-
Wieso ist eigentlich "die Ära der Kamera-Handys schon seit einem Jahr vorbei" - wie "areamobile" schreibt? Ein Argument dafür wird leider nicht angeführt - also eine reine substanzlose Behauptung!
Warum wohl hat Apple jetzt seinem iPhone erstmals eine akzeptable Kamera spendiert, wenn die Ära doch schon vorbei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Also, entweder mein Englisch ist mittlerweile total unbrauchbar oder ....
Ist schon noch brauchbar!! Habe mir die selbe Frage auch gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Was, um Himmelswillen, hat denn Dein Beitrag mit dem Threadthema zu tun.
War doch nur eine spontane Reaktion auf rugoz' Ausruf: Nokia fans sind ja richtig fanatisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Nokia fans sind ja richtig fanatisch 
Die Anti-Nokia-Fans in diesem Forum scheinen leider auch nicht besser zu sein = einer der Gründe, weshalb ich lieber in anderen Foren aktiv bin, die auch mit Handy-Technik (und insbesondere mobiler VoIP-Telefonie zu tun haben). Schade für dieses Forum (nicht meine Zurückhaltung, sondern der Fanatismus).
Wäre schön, wenn es aus einem Teil mit "technisch substantiellem Inhalt" und einem mit reinen Meinungskundgebungen bestünde. Dann würde man auch nicht z.B. in dem "N 8"-Thread auf über 70 Seiten nach den 20 technisch wirklich interessanten Informationen über das Gerät suchen müssen. Das ist nicht nur ermüdend, sondern eigentlich für einen eher mitlesenden User (von denen es vermutlich sehr viel mehr gibt als von den mitschrei(b)enden Fanatikern) unzumutbar.
-
Den Artikel habt Ihr aber auch gelesen - und auch verstanden? Dann werdet Ihr sicher auch verstanden haben, daß Baseband im Grunde schon eine Technologie der Vergangenheit ist - und die Zukunftstechnologie (mit HSPA und vor allem LTE) für das, was bisher ein Modem mit Hilfe von Baseband leistete, völlig anders aussieht?
Empfehle dazu auch diesen Wikipedia-Artikel - ist in Deutsch und daher für alle lesbar (ist keine Ironie oder gar Überheblichkeit - schliesslich kann nicht jeder Englisch oder sogar Technik-Englisch).
-
Ich würde auch NIE ein SE-Gerät kaufen! Jede andere Marke außer SE und Motorola
-
Bei so viel Lob für das HTC Desire, das im Grunde wohl dem ANDROID-OS gilt, sollte man sich auch mal das Samsung i-9000 (oder Galaxy S) ansehen, das erst seit einigen Tagen auf dem Markt ist. Glücklicherweise brauche ich zur Zeit nicht unbedingt ein neues Handy. Aber ich beobachte das DESIRE, das GALAXY S und warte noch ein wenig auf das NOKIA N8 - bin halt doch auch NOKIA-Anhänger, auch weil ich einige Features gut finde und häufig nutze, die für andere vermutlich eher Randerscheinungen sind: Die VoIP-Telefonie (der Nokia-eigene Client dafür) und das Internet-Radio. Nutze z.Zt. ein N86.
-
Hast Du unter "STUN" oder "used NAT protocol" (Advanced VoIP Settings > VoIP services > NAT firewall settings > Domain parameters) etwas eingetragen?
Stell mal vorsorglich unter Advanced VoIP settings > VoIP services > (Dienst) > Profile settings "DTMF outband" noch auf "On".
-
Zum Signieren empfehle ich Dir diese Informationen.
Am einfachsten geht es mit meiner (ebenfalls noch Anfänger-Erfahrung auf diesem Gebiet) mit SignSIS-GUI auf dem PC.
Das nötige Zertifikat und den Schlüssel für Dein Handy gibt es über die Webseite "cer.opda.cn"
-
AWCDMA und UAWMAC unter "Netzeinst. > Advanced Settings > VoIP Services > "DeinService" > Profile Settings" hast Du auf ON gestellt? Default ist bei beiden OFF.