Wphone kann wohl kein Flash und braucht deshalb eine App, die dieses Fehlen mit eigenem Player ausgleicht. Wäre jedenfalls mein Versuch einer Erklärung.
Beiträge von imagomundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ich habe auch die Option Wlan-Aus bei Sperrbildschirm genutzt.Wo finde ich diese Option? 8.0 oder 8.1?
Nutze ein 920 mit 8.0 und als Reserve ein 820 mit 8.1.
Das 820 mit 8.1 ist mit 6 Kachelreihen bestückt, fast alles kleine Kacheln, Bildschirm voll damit. Liegt der höhere Verbrauch bei dem 820 mit 8.1 (gegenüber vorher 8.0) evtl. an der Menge der Tiles, von denen einige wohl auch Live Tiles sind? -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also das ist die allererste Funktion, die ich deaktiviert habe. Denn am Anfang habe ich mich gewundert, warum trotz WLAN innerhalb weniger Tage mein Mobilfunk-Datenvolumen verbraucht war.Welche Funktion hast Du deaktiviert? Ich wundere mich auch über den Mobilfunk-Konsum, obwohl ich wenig telefoniere. Die Datenverbindung über den Mobilfunkprovider habe ich allerdings auf "Aus" stehen. Wird denn trotzdem Datenvolumen verbraucht?
-
Wo ist der Unterschied zwischen der 20QN und der 20 QB Version? Habe auf die Schnelle keinen gefunden. Keine der beiden Versionen mit "tablet pen" = digitizer? Auch ohne UMTS-Karte.
Trotzdem für mich ein interessantes Tab - das erste überhaupt mit WIN. Werde ich im Auge behalten. Vielleicht kommt ja noch eine Version mit Digitizer. Das wäre für mich wichtiger als UMTS. Das decke ich in der Praxis mit einem mobilen Modem ab.
Ansonsten aber interessant:
8 MP-Kamera
(mini) HDMI
64 GB-ZusatzKarte möglich (trotz 64 oder 128 GB in)
WUXGA-Auflösung -
Lt. Verfügbarkeitsliste bei NOKIA für Vodafone 920 und die CV "available". Hat bei meinem CV-920 nach zahlreichen Versuchen, die immer mit "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80188309)" endeten, gestern abend noch geklappt.
Lt. Liste auch verfügbar für das 820 (CV und o2). Download meines CV-820 endet auch heute noch mit "Das Update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werden (80188309)".
Da das Update nun aber tatsächlich keinerlei "must have" Features (z.B VPN in die FW integriert) neu bringt, ist die zeitliche Verfügbarkeit auch nicht sooo bedeutsam.
-
Über die DELLS wird ja ausführlich berichtet und diskutiert - auf meinem Schirm habe ich eigentlich daneben noch das LENOVO Miix2 und das TOSHIBA Encore - gibt es zu diesen beiden Erfahrungen von TT-Mitgliedern oder auch Links zu aussagefähigen Berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Fazit: Preisdifferenz von über 300 Euro für eine gute Kamera (die vom 920er ist nicht schlecht!), eine Handyschlaufe, einen fraglichen BT Standard, mehr RAM, ein weiterentwickeltes Displayglas und ein verändertes Display- ich will gar nicht darüber diskutieren, ob das Lumia 1020 sein Geld wert ist, das würde ich nämlich sofort bejahen- nur ist das 920er in meinen Augen die preislich deutlich vernünftigere Alternative, weil es nämlich, ungerechterweise, völlig unterbepreist ist. Für ein neues Lumia 1020 bekomme ich mehr als zwei 920er...Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen - habe monatelang überlegt, mir ein O2-1020 zu kaufen wg, Gefühl "must have" - habe mich schliesslich aus den von tus_kak genannten rein rationalen Gründen für ein 920 entschieden - und gleich ein zweites für meine Frau mit dazu - zusammen 498.- € für zwei exzellente Handy - das 920 ist vom Preis her m.E. tatsächlich völlig unterbewertet!
-
Danke, nowa, werde die Info dem Kumpel weitergeben - kann er dann selbst im Auge behalten.
-
Case mit Skater-Motiv für 5c
Suche für den Knaben eines Freundes ein Case mit Skate-Motiv, da der Junge nur fürs Skaten lebt. Fürs 5 gibt es so was in grösserer Auswahl. Für das 5c habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
So schnell kann man gar nicht kaufen wie die Hersteller da gerade agieren
Wie wahr! Aber: auch wenn's in den Fingern juckt - einfach cool bleiben und abwarten bis das (subjektiv) Ideale erscheint - könnte ja schon morgen sein und ich zumindest will mich nicht ärgern, nur weil ich heute ungeduldig war und gekauft habe.
Es kommen vor Weihnachten bestimmt noch einige Hersteller mit neuen Modellen oder zumindest weiteren Varianten