ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
1280x720 werden mich ein wenig stören,
Ist wohl bei allen jetzt erscheinenden Win8.1 Tablets ein wenig mehr: 1280x800. Zu Helligkeit und Schärfe enthält der Link zum Techtablet Hands on einige klare Aussagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
1280x720 werden mich ein wenig stören,
Ist wohl bei allen jetzt erscheinenden Win8.1 Tablets ein wenig mehr: 1280x800. Zu Helligkeit und Schärfe enthält der Link zum Techtablet Hands on einige klare Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Vorteil hier ... mit GPS!
und HDMI
aber: ohne digitizer
Wenn Du die verlinkte URL im Browser eingibst kommst Du direkt zur App im Store.
Klar gibt's ein internet radio (heisst sogar so): http://store.ovi.com/content/217338#
Die Suchfunktion im Biete&Tausche lässt leider eine ZIELgenaue Suche nicht zu, weil einzelne Buchstaben oder Ziffern im System nicht erkannt werden können.
Konkret:
Ich suche ein "Iphone 5" (tue ich tatsächlich): keinerlei Ergebnis, weil die alleinstehende 5 vom System nicht erkannt wird.
Ich muß also "Iphone5" eingeben - das allerdings wirft mir KEIN Ergebnis aus, wenn der Anbieter es tatsächlich im Thread mit "Iphone 5" (als genau das, was ich suche) angegeben hat. Wenn ich auch die "Iphone 5" -Angebote sehen möchte, muß ich also UMFASSEND nur "Iphone" eingeben. Dabei erhalte ich dann allerdings ALLE IPhone-Modelle, also auch die, die nicht "5" sind - völlig überflüssigerweise muß ich mich also mit einer langen Liste beschäftigen, die mich zum grössten Teil nicht interessiert.
Was tun? Kann nicht die Suchfunktion zutreffender konfiguriert werden? Das würde sowohl den Anbietern als auch den Suchenden helfen.
Was ist denn unter "Nokia Schnellladegerät" zu verstehen? Der normale USB-Lader?
ZitatOriginal geschrieben von kybb
Gibt es eine Anleitung wie die Settings auszufüllen sind, oder ist das so einfach bzw. Selbsterklärend?
Ja, ist einfach
ZitatBei Octro Talk ist es echt kniffelig.
Habe ich genauso erlebt - ist zudem auch in der Praxis unzuverlässig - deshalb habe ich's wieder deinstalliert.
ZitatHabe zum Glück noch ein E7 wo mehrere Accounts angemeldet werden können. Ich kreige bei dem E7 aber im Moment nur einen account eingerichtet.
Wer kann helfen? Wie kriege ich mehrere accounts angelegt.....
Sieh Dir erst noch diesen ("meinen") Thread zum Thema Nokia-VoIP-Konfiguration in einem anderen Forum an. Vielleicht kommst Du dann schon weiter.
Wow - natürlich nicht auf Datum geguckt! Trotzdem ist der Hinweis auf "linphone" aktuell und zum Thema "Zubehör" (Apps) passend - linphone gab es im April noch nicht im Store.
Um nicht einfach die Schlachten der Vergangenheit immer weiterzuführen oder sogar immer wieder neu zu schlagen, mache ich mal diesen zukunftsgerichteten Thread für NOKIA auf und liefere mit diesem Link auch gleich einen ersten Beitrag:
@ kybb : Guck Dir auch mal "linphone" an für VoIP - ist ein frei konfigurierbarer Client, kannst auch Sipgate konfigurieren - ich habe "octrotalk" wieder deinstalliert.
Im Übrigen ist das ganze Thema VoIP bei WP8 eine ziemliche Katastrophe, besonders im Vergleich zu den exzellenten mit Mulit-Accounts konfigurierbar gewesenen VoIP-Clients früherer NOKIA-Generationen. Das hat mich lange Zeit davon abgehalten, mir ein WP8 zuzulegen und behalte auch wegen VoIP jetzt noch mein N9, wo ich 5 VoIP Accounts konfiguriert habe, die alle gleichzeitig aktiv -auch im Hintergrund- gehalten werden können.
Alle sog. "VoIP-Clients" bei WP8 (auch linphone) sind auch nur dann ansprechbar, wenn sie im Vordergrund geöffnet sind - das ist insbesondere dann inakzeptabel, wenn man -wie mit Sipgate- auch eingehende Anrufe erhalten möchte oder gar muß.