Suchfunktion in "Biete & Tausche"

• Die Suchfunktion im Biete&Tausche lässt leider eine ZIELgenaue Suche nicht zu, weil einzelne Buchstaben oder Ziffern im System nicht erkannt werden können.
    Konkret:

Ich suche ein "Iphone 5" (tue ich tatsächlich): keinerlei Ergebnis, weil die alleinstehende 5 vom System nicht erkannt wird.
    Ich muß also "Iphone5" eingeben - das allerdings wirft mir KEIN Ergebnis aus, wenn der Anbieter es tatsächlich im Thread mit "Iphone 5" (als genau das, was ich suche) angegeben hat. Wenn ich auch die "Iphone 5" -Angebote sehen möchte, muß ich also UMFASSEND nur "Iphone" eingeben. Dabei erhalte ich dann allerdings ALLE IPhone-Modelle, also auch die, die nicht "5" sind - völlig überflüssigerweise muß ich mich also mit einer langen Liste beschäftigen, die mich zum grössten Teil nicht interessiert.

Was tun? Kann nicht die Suchfunktion zutreffender konfiguriert werden? Das würde sowohl den Anbietern als auch den Suchenden helfen.

• Das gleiche Problem hattet ich mit den iphone 4
    Generell kommen oft Fehlermeldung. Gerade wenn das gesuchte Objekt 2 Bezeichnungen hat und eine nur wenig Buchstaben oder Ziffern hat. Dann ist meist der gesuchte Begriff zu kurz.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!