ZitatOriginal geschrieben von reco82
Ja,kannst dich aber bei Windows Phone App Studio registrieren ist kostenlos und dann GD3 runterladen.
Hab mich mal bei WP App Studio und auch im DevCenter registriert - wo komme ich jetzt wie an GDR3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Ja,kannst dich aber bei Windows Phone App Studio registrieren ist kostenlos und dann GD3 runterladen.
Hab mich mal bei WP App Studio und auch im DevCenter registriert - wo komme ich jetzt wie an GDR3?
Wahrscheinlich stehen nach diesem überaus ansprechenden (An)werbeclip die Investoren mit den gewünschten 5 Millionen bis 5 Millarden (was eigentlich)Schlange bei diesem Laden! ![]()
Ob es sich lohnt ist ja nicht nur eine Frage der Technik - bessere Bilder macht vermutlich das 1020 - ob dies den dafür erforderlichen finanziellen Mehraufwand von weit über 300.- € rechtfertigt, ist sicher auch nicht ganz unbedeutend. Für mich habe ich das so entschieden, daß ich mir anstelle des eigentlich auf der Wunschliste ganz oben stehenden 1020 für rd. 600.- € das 920 für 269.- € gekauft habe. Von den Bildern bin ich sehr angetan, mein Sohnemann, dem ich ein 920 schon vor einiger Zeit für sogar nur 249.- € besorgen konnte, ist regelrecht begeistert.
Für mich kommt als sehr persönliches Kriterium für diese Entscheidung auch noch dazu, daß das 920 wireless geladen werden kann und auch in cyan verfügbar ist.
Problem des Erstellers (LUMIA 925) ausreichend behandelt - alles Weitere ist (wieder einmal) völlig OT und beschäftigt sich mit "Religiösem" (weiteres Schlachtfeld im "Glaubenskrieg" um NOKIA - MS - Symbian - WP - Android -iOS usw.)
Vorschlag: Thread schliessen
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Du entschuldigst bitte wenn es mir nicht gelingt Beifall zu klatschen.
Das gelingt sicher keinem "Emotions-Nokianer" - auch wenn es einem "NSN-HERE"-Nokia zahlenmässig gut gehen sollte, wird das nur das - deshalb emotionslose- "Herz" von "Börsen-Nokianern" zum Hüpfen bringen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wir koennen ja mal wetten wie lange es dauert, bis Nokia/Microsoft die Absatzzahlen von Nokia von Ende 2010 (!) erreicht. Und dann reden wir nochmal drueber, wie lange sie brauchen um den damaligen Marktanteil zu erreichen.
Dann mach doch auch gleich einen konkreten Vorschlag für den Zeitpunkt bzw. den Zeitraum für beide Zielmarken - nur so wirst Du einen Wettpartner finden können.
ZitatOriginal geschrieben von icecool
Problem ist jetzt nur, dass es auf einmal nirgends mehr zu bekommen ist...?!?
Tante Google sagt mir auf die Frage "Lumia 820 kaufen", daß es das 820 im Netz bei einer Vielzahl seriöser Anbieter zwischen 215.- (gebrandet, aber ohne Lock) und 240.- € (ungebrandet, frei) zu kaufen gibt.
Habe selbst eins und kann es auch empfehlen. Nur der 8GB interne Speicher könnte erheblich grösser sein - mit der zusätzlich möglichen Speicherkarte können zwar die wichtigsten Speicherplatzkonsumenten (Musik, Bilder, Videos und Maps) auf die Karte ausweichen, was leider nicht für Apps möglich ist sodaß es schon mal passieren kann, daß eine neue App moniert, daß der Speicherplatz für die Installation nicht ausreicht, wenn schon SEHR viele installiert sind.
Bei "Rotkäppchen" haben die sich aber z. B verzockt. Ich denke, daß die Lumias und das MS OS tatsächlich am Anstieg sind. Wie weit sie kommen hängt dann künftig nur noch von MS ab.
Ich kann unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten auch nur das Lumia 920 empfehlen. Ich habe mir zunächst zum WP8-Schnuppern ein Lumia 820 gekauft - und benutze es immer noch. Hauptgrund: die Möglicheit der Erweiterung des mit 8 GB (zu) kleinen Speichers durch eine Micro-SD. Auf dieser Micro-SD speichere ich die memory-intensiven Dinge (Fotos, Videos, Musik, Maps) Weder das 920 noch das 925 noch das 1020 haben einen SD-Kartenslot. Dabei hat das 925 sogar NUR 16 GB internen Speicher, während die beiden anderen immerhin 32 GB haben.
Für das 820 habe ich mir noch 2 bunte (gelb, rot) Rückseiten für drahtloses Laden hinzugekauft, die jeweils ANSTELLE des normalen Deckels genutzt werden können. Bei 920, 925 und 1020 kann die Rückseite nicht abgenommen werden - das 920 hat aber immerhin schon von Werk aus eine Wireless Charging Rückseite, während auf 925 und 1020 ein solcher ZUSÄTZLICH angebracht werden muß und damit das Gerät dicker macht.
Für ein paar Wochen hatte ich dann mal ein 920 und war damit (nicht nur mit dem Preis) sehr zufrieden, habe es dann aber an meinen Studenten-Sohnemann weitergegeben, der damit auch sehr zufrieden ist und auch die Kamera sehr lobt (er hatte übrigens früher auch mal ein C7).
Müsste ich heute ein neues LUMIA kaufen würde ich das 920 nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
.......dass der Kunde an sich Microsoft absolut am Arsch vorbei geht. Dass sich WindowsPhone oder RT überhaupt nicht verkaufen, können die überhaupt nicht verstehen, denn das kommt doch von Microsoft.
:top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Wenn Microsoft klug ist, dann stampfen die ihr WindowsPhone ein und kaufen Jolla.
Bloß das nicht - das wäre der Anfang vom Ende von Jolla und dann gäbe es bald wirklich nur noch 2 "Ökosysteme" und die Hoffnung auf ein starkes drittes wäre endgültig imRhein versunken.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin ..und die blöden Kacheln wären endlich weg.
:flop: :flop: ICH finde die "blöden" Kacheln sehr praktisch