Bei 244.- im Nachtverkauf bei MM konnte ich jetzt auch nicht mehr nein sagen - meine persönliche 2. Chance für WP 8 - nach einem 820, bei dem mich vor allem der zu kleine interne Speicher gestört hat. Der gegenüber dem 920 Vorteil, dass zusätzlich eine Micro-SD installiert werden kann, kann dieses Manko aber erst dann ausgleichen, wenn die Apps nicht mehr zwangsläufig auf diesem zu kleinen internen Speicher installiert werden müssen, sondern dafür auch die externe Speicherkarte genutzt werden kann. ![]()
Beiträge von imagomundi
-
-
Gelöscht - Doppelpost
-
Wer hat die längere Wartezeit? Coming soon oder Waiting for approval?
-
OK - Kapazitativ ist in der Touch-Welt allgemein Standard - aber das ASUS Vivo hat einen RESISTIVEN???
RT ist mir klar - Stift-Bedienung ist nicht das wichtigste Kriterium - trotzdem soll das mein Knabe erst mal selbst testen.EDIT: Hab's jetzt mal gekauft, nachdem es ja wohl doch ein KAPAZITATIVEs Touch-Display hat - geht auch weg wie die berühmten warmen Semmeln - für 299.- € (für mich abzgl. MWSt., weil Export) kann man auch eigentlich nichts falsch machen
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie kommst du auf sonderpreis?Ab 14 Uhr in den Blitzangeboten - resistiver Touch ist aber doch nix, oder??
-
Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen mit dem "ASUS VivoTab" mit Dock (Tastatur u.a.) und einem Stylus gemacht?
Diese 32 GB-Version wird heute bei Amazon zu einem noch nicht bekannten Sonderpreis angeboten werden und ich dachte an dieses Tab als Netbook-Alternative für meinen demnächst sein Studium aufnehmenden Sohn - wegen Tastatur + Office + evtl. Stylus.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, aus "Unternehmersicht" ist Nokia tot.Müssen merkwürdige "Unternehmer" sein, die diese Sicht haben - so ähnlich wie die Propheten, die den "Tod" von Nokia für den November letzten Jahres vorhergesagt haben - der ist ja nun wohl nur aufgeschoben, nicht wahr?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Die haben das meiner Meinung beste Pferd aus dem Stall zum Schlachter gebracht (das hätte man super weiterentwickeln können) ....Wenn Du damit MEEGO meinst: :top:
Ich bin trotz vieler Lücken mit meinem N9 heute immer noch zufrieden - gerade auch deshalb, weil ich noch ein 808 und ein Lumia 820 in meinem Pferdestall habe - dazu noch einige Androiden (Handys + Tablet), die ich allerdings nicht noch einmal kaufen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Das Tablet könnten die ja wenigstens mit Android bringen.:DNa-na, davon gibt's doch schon hunderte in tausenderlei Varianten mit Android W.X.Y.Z-OS-Stand- ich habe auch eines von Samsung, warte aber als Netbook-Nachfolger bzw -ersatz auf ein (NOKIA?) Tablet mit Win8 bzw. 8.1 und vollem Office sowie ordentlichen Hardwareschnittstellen.
-
Something "BIG" kann ja nur ein Tablet sein - Herr Elop selbst (auch "something BIG") kann es ja wohl nicht sein.