Und wenn NOKIA jedes Quartal 2 Mrd. € verdienen würde, wären es hier immer noch die selben, denen die Suppe entweder zu salzig oder zu geschmacklos wäre.
Beiträge von imagomundi
-
-
War doch vorher schon klar, daß die Untergangs-Auguren, die NOKIAs Untergang schon für den vergangenen November vorhergesagt hatten, wieder schreien und Negatives schreiben würden.
Zwischen "Nokia geht unter" unter "Nokia tritt auf der Stelle" ist objektiv ja wohl ein gewaltiger Unterschied. Da die veröffentlichten Zahlen aber das Untergangsgeschrei nicht mehr stützen, muß eben dafür das "Auf-der-Stelle-treten" als Ersatz herhalten.
Und was die "Experten" und "Analysten" angeht, sehe ich nur, daß z.B die "Kursziele" jetzt zwischen 2,80 € und 1,39 € "gehandelt" werden. Auf solche "Kursziele" kann gut und gerne überhaupt verzichtet werden - einschlesslich der dazugehörigen "Experten und Analysten".
Meine simüle Nicht-Experten-Interpretation der heutigen Zahlen ist: NOKIA hat im Vergleich zu Q 2 2012 einen gewaltigen positiven Sprung gemacht und hat auch unter absoluten Gesichtspunkten wieder genügend Boden unter den Füssen (Cash-Burn gestoppt - die operativen Verluste von 38 ct/Aktie auf 6ct/Aktie zurückgefahren - die LUMIA-Zahlen in kräftigem Anstieg), um nicht noch tiefer zu fallen. Und was den Umsatz angeht, war doch auch klar, daß der Neuanfang auf niedrigem Niveau wieder anfangen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Boah Peinhammer, hauptsache du hast dich mal wieder beruhigt, ..Pssssssssssssssssstttttttttttttttttt!
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Jo, ich denke Nokia macht derzeit allen Unkenrufen von Android- und iOS-Drohnen zum Trotz alles richtig.Sehe ich auch so - ein Absturz geht immer schnell - der Weg nach oben dagegen ist lang und steinig und braucht viel Stehvermögen!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
......geht halt nicht nur mit einem Gerät ohne Abstriche zu machen
WAHR und SCHLIMM gleichzeitig! Gilt für alle Hersteller und alle Modelle - entweder gibt's eine gute Cam oder einen guten Browser oder die "Business"-Funktionen sind ok oder...., oder ......
Ich find's zum K... Ich glaub' ich kauf' mir wieder ein SIEMENS A 70 und gut ist's!
Zur Zeit sind ein N9 (schlechte Cam), ein 808 (Browser..) und ein 820 (Cam , außerdem fehlen mir VoIP und VPN) in meinem Fundus - aus 3 mach eins wäre gut!
-
Sehr attraktive Hardware (eben NOKIA) - leider kann das OS da bei weitem nicht mithalten, wie ich an meinem nur zu WP8-Kennenlernzwecken gekauften 820 immer wieder feststellen muß. Sobald das OS der Hardware das Wasser reichen kann, auch für mich ein klarer Kauf!
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Ignorieren ist die höchste Form der Missachtung - steigst du mit ihnen in eine Diskussion ein, ist das gar eine Form der Anerkennung.:top: :top:
Als allerhöchste Form der Missachtung/Nichtanerkennung sehe ich allerdings das "Noch-Nicht-Mal-Ignorieren"
Wen ich auf dieser höchst privaten Liste stehen habe, gebe ich genau wegen dieses Prinzips auch hier nicht bekannt - ist aber mit ein wenig Phantasie leicht vorstellbar
-
VPN ist gut und für mich auch wichtig. Wichtiger wäre aber VoIP - und das nicht nur für mich, sondern wie ich in anderen Foren mitkriege, auch für viele andere - insbesondere auch im Unternehmensbereich - es nützt MS da nichts, das popelige Skype nicht durch eine ordentliche VoIP-Lösung beschädigen zu wollen. Skype ist allenfalls für den persönlichen Gebrauch akzeptabel.
-
Sehr detailgenauer Zoom
-
Und was haben ZTE und das Firefox-OS in DIESEM Thread zu suchen?