Ich kaufe immer bei "Gerry Mobilfunk". Ist zwar nicht der billigste, aber der in jeder Hinsicht zuverlässigste.
Beiträge von imagomundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
So wie wir Elop kennen, wird er wohl das Ende von WP ankündigen und erst ein Jahr später Android-Geräte auf den Markt bringen.
Der ist gut - ich frage mich heute noch wie der Mensch Symbian zu einem Zeitpunkt für tot erklären konnte, wo noch zig Millionen NOKIAs mit diesem OS verkauft wurden - auch wenn der Ruf des OS schon ziemlich ramponiert war, hätte ein halbwegs normal denkender und handelnder Mensch (ein solcher sollte ein CEO eines Weltunternehmens doch wohl sein!) den Tod doch vernünftigerweise erst dann verkündet, wenn er GLEICHZEITIG eine BESSERE Alternative auf den Markt bringen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vielleicht sollte ich Nokia kaufen......Aber doch erst bei 1,51 €!
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Und mit Firefox geht sogar Flash!Auch das ein Pluspunkt gegenüber den anderen beiden von mir genutzten Geräten mit anderen OS.
-
Gleich installiert - sehr gut - erspart Umwege und damit Zeit.
-
Was ist das für 'ne Toolbar? Sieht interessant aus!
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Finde ich auch - deutlich (!!) besser als der Symbian-Browser.Browser-Reihenfolge habe ich doch auch so geschrieben:
1. 820 (IE)
2. N9 (?)
3. 808Also N9 besser als 808 - aber nicht so gut wie 820
-
Genau so geht es mir mit meinem 820 - auf dem Gerät kann kein Suite Modus eingestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das N9 ist echt geil!Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe nach dem N9 noch ein 808 gekauft und aus Neugier auf WP noch ein 820.
Das 820 habe ich jetzt üblicherweise im Normalbetrieb, weil ich zeimlich viel und oft surfe und der Browser eben doch um einiges besser ist als der des N9 oder gar des 808.
Am 808 schätze ich vor allem die Kamera und VPN. Das N9 läuft einfach super und flüssig - vor allem aber ist die VoIP-Einrichtung und Handhabung extrem nutzerfreundlich (freundlicher noch als das 808).
N9 und 808 gehen daher immer in den Urlaub mit - da bleibt dann das 820 zu Hause. -
Zitat
Original geschrieben von Skip
Akzeptiere doch einfach mal, dass diese Schallplatte irgendwann niemand mehr hören möchte.:top: :top: :top: