Beiträge von imagomundi

Wazapp läuft mit der neuesten Version 0.9.20 wieder auf meinem N9. Mein Problem war schon VOR der Registrierung: ich konnte diese neueste (aber auch keine ältere) Version nicht auf dem grundsätzlich schon seit langem angemeldeten Gerät installieren. Das ging jetzt nach Deinstallation der alten Version über den DIREKTEN Download von der openwhatsapp.org - Seite. Ich habe sonst immer die SW auf meinen Rechner geladen, über USB auf das N9 geschoben und von dort aus installiert. DAS ging nicht.

Zitat

Original geschrieben von rehauge Daraufhin Bluestacks auf PC,WA installiert,anrufen lassen u eingegeben,Läuft!

Kannst Du das mal für Otto Normaluser nachvollzieh- und umsetzbar detaillierter darstellen? Habe hier noch 3 Wazapp-Versionen als ..armel.deb liegen: 0.9.12 - 0.9.13 und die 0.9.20 (gestern erst runtergeladen, lässt sich aber auch nicht instellieren)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit Android stuende Nokia heute womoeglich deutlich besser da.

Diese gebetsmühlenartig wiederholte These wird durch ihre 857.Wiederholung weder beweisbarer noch glaubwürdiger - was im Übrigen naturgemäß auch für die Gegenthese gilt: mit Android wäre NOKIA ohne Software-Alleinstellungsmerkmal noch weiter in den Keller gerutscht und MÖGLICHERWEISE hätte dann der hier bekannte "NOKIA-Apokalypse-im-November-2012"- Vorhersager tatsächlich Recht behalten.

Sollten endlich auch mal von NOKIA schon zu Symbian-Zeiten hervorragend ins OS eingebauten Features VoIP (mit "richtigem, frei konfigurierbarem Client, kein minderwertiger Drittanbieter wie OctroTalk oder Mobile VoiP) und VPN (für ein Phone, das AUCH Bedeutung im Firmenbereich haben möchte, sicherlich kein "Gimmick") in ein Update einbauen!

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Also wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind, dann wünsche ich mir ein 925 mit physikalischer Tastatur. :top:

Gönn ich Dir auch - scheint mir aber noch unrealistischer zu sein wie ein Tablet. Egal - morgen ist timeline für Wünsche und Überraschungen.