Auch für 059M958 gibt's noch nichts!
Beiträge von imagomundi
-
-
Danke -dann ist also auch bei mir der "Andere" der Ordner, der den meisten Speicherplatz belegt = 2,07 GB, gefolgt vom "System"-Ordner mit 1,95 GB. Damit ist eine Hälfte schon weg! 1,7 GB sind "Anwendungen" und genau so viel ist jetzt noch frei - ich habe also über 3,4 von 8 GB verfügt bzw. kann noch frei verfügen - die rechnerisch noch auf 8 GB fehlenden 0,6 GB sind also auch noch rgendwo im OFF, jedenfalls mir nicht zur Verfügung.
Jöörg: Danke für den BT-Hinweis - wäre ich nicht drauf gekommen - muß jetzt BT nicht mehr ein- und ausschalten beim Ein- und Ausstieg aus dem Auto - Telefonie läuft über Autoradio-BT.
-
Wo finde ich denn den "Andere"-Ordner? Ich stehe derzeit etwas unter Schock - habe heute eine grössere Anzahl von Spielen für die Kinderecke installiert. Dabei lade ich immer die ".xqp-Dateien" auf die SD-Karte und stosse von da aus die Installation an. Die .xap-Dateien waren zusammen 276 mb groß und als ich alles installiert hatte, war der Telefonspeicher von ohnehin schon nicht mehr sehr üppigen 3,15 GB auf nur noch 1,71 GB zusammengeschmolzen! Als ich das Handy erstmals in die Hand genommen habe, waren von den 8GB Speicher schon nur noch 5 GB überhaupt frei = 3GB (fast 40 %!) nur für das OS und einige vorinstallierte Apps ist schon heftig. Es müsste eine Möglichkeit geben, die grössten Speicherfresser (Maps und Spiele) zusätzlich zu Musik, Videos und Fotos auf die SD-Karte auszulagern.
Bei Symbian habe ich grundsätzlich alle Apps und Spiele auf eine 32 GB SD-Karte installiert - bis auf wenige Ausnahmen war das fast immer möglich. Dabei hatten das N8 und das 808 auch noch weit mehr internen Speicher. -
Zitat
Original geschrieben von solong
o2 habe ich 1GB Flat es reicht,wenn das nicht reicht gibt es auch 1 Tag Flat mit wiederum 1GB Verbrauchmöglichkeit für 2.99 bei o2,manchmal habe ich auch W-lan Anlaufstellen
Und woher kriegst Du den Stream selbst?
-
Guck mal in den NOKIA Betalabs, App ist für alle WP8-Geräte, nicht nur für einzelne Modelle.
-
Zum Thema Handy, Kinder und Spiele kann ich Benz-Driver nur bestätigen. Als mein 8-Jähriger mein vor einer Woche in Betrieb genommenes 820 erstmals bewusst gesehen hat, war seine erste Frage: hat das auch Spiele? Für Kinder sind Spiele auf einem Handy schon SEHR wichtig - für MICH ist anderes bedeutsamer. Und da ich auch nicht möchte, daß mein Handy nicht jederzeit mir zur Verfügung steht, nutze ich auch die Kinderecke des 820 nicht und der jüngere Nachwuchs kriegt für seinen Spieltrieb einen preiswerten Androiden - auch der Google Market ist ja gut ausgestattet mit vor allem auch kostenlosen Spielen (die Kinder haben eh nach einiger Zeit die Nase voll - warum also Spiele kaufen?).
@ Felsen2000: Wie belegst Du Deine Aussage, daß die "kaufkräftigste Consumer-Gruppe" die der 15 - 20- Jährigen sei? Es mag durchaus (und sogar logisch) sein, daß diese Gruppe einen prozentual weit höheren Anteil ihres (nicht allzu üppigen?) verfügbaren Geldes in Handys und damit zusammenhängende Produkte steckt - allerdings dürfte dies in absoluten Zahlen doch sehr viel weniger sein als andere altersmässig willkürlich gewählte Konsumentengruppen, die in fortgeschrittenerem Alter regelmässig über weit höhere Kaufkraft verfügen, von steinalten Technik-Freaks wie mir selbst natürlich ohnehin völlig abgesehen.
Zumindest schätze ich das so ein, wenn ich meinen "Großen" (18) und mich selbst betrachte. -
820 im"Biete&Tausche" schon für nur knapp über 300.- €
-
Hinweis auf evtl. Mindestanforderung = 1 GB RAM auf Hilfeseite im Marketplace.
-
Und woher kriegst Du den Stream für den Unterwegs-Fußball?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für WP8 gibt es den AdobeReader doch gar nicht, sondern nur diesen Microsoft-Reader, der allerdings, seit dem letzten Update, deutlich mehr PDFs öffnet als vorher.Der IE10 hat andere Macken ;). Du wirst dir den Browser vom N9 schnell zurückwünschen.
Gut - dann ist es wahrscheinlich nicht der Adobe, sondern MS-eigenes Produkt und nur das Symbol ist gleich - gibt es da irgendwelche besonderen Handgriffe zum Öffnen von PDFs? Konkret ging es mir um dieses PDF-Dokument.
Der N9-Browser -wie überhaupt das ganze Handy- ist mehr als akzeptabel. Beim Browser-Vergleich habe ich mehr an Symbian gedacht. Das N9 habe ich ja auch nur vorerst beiseite gelegt. Insbesondere die VoIP-Lösung des N9 ist ideal - in der Konfiguration und in der praktischen Nutzung.
EDIT: pdf konnte ich jetzt öffnen - ist etwas komplizierter als bei Adobe gewohnt