Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Die Externe Wiedergabe find ich im Marketplace am 920 leider nicht und auf der Webseite steht nur "Diese Anwendung ist hier nicht erhältlich. Versuchen Sie, sie über Ihr Handy herunterzuladen."

Weiß jemand eine Lösung?

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von solong
    o2 habe ich 1GB Flat es reicht,wenn das nicht reicht gibt es auch 1 Tag Flat mit wiederum 1GB Verbrauchmöglichkeit für 2.99 bei o2,manchmal habe ich auch W-lan Anlaufstellen :)

Und woher kriegst Du den Stream selbst?

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Und woher kriegst Du den Stream selbst?

Dieses App selber ist ja dafür da was ich gepostet habe es ist ein Streamingprogramm für verschiedene Zwecke,also der scannt im ganzen Web Movieseiten,Sportstreams,viele bekannte Seiten sind schon voreingestellt (es werden immer mehr,gibts immer wieder Updates) darunter auch Fussballstreamseiten,in den Seiten gehst du zu deinem gesuchten Spiel und drückst auf scannen,dann findet er all die Links die in der aktuell aufgerufenen Streamingseite für dein ausgewähltes Spiel zur Verfügung steht :)

Klingt vielleicht kompliziert aber ist sehr leicht Sekundensache :)

Wenn du sowas brauchst guck dir dieses App näher an,übrigens hat wohl ein Italiener programmiert laut Name :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wie sind die Handybrowser in Sachen Sicherheit,z.B. IE10 weiss einer ob der in Sachen Banking oder so sicher ist ? :) Sollte man damit eine Bankingseite aufrufen und seine Einloggdaten eingeben bzw.Banking ausüben,oder doch unterlassen,wie ist eure Meinung ? Danke schonmal sehr für Erfahrungen :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Penecho

Danke mit dem QR-Code hat es geklappt!

Leider wird mir beim Starten sofort folgende Meldung angezeigt:

"Diese Anwendung ist mit dieser Version von Windows Phone nicht kompatibel. Sie können jedoch direkt über Ihr Handy nach Updates suchen. Gehen Sie in der Liste "Anwendungen" auf "Einstellungen" und dann auf "Handyupdate".

Befolgen Sie die Anweisungen auf Ihrem Handy, um nach verfügbaren Updates zu suchen und diese zu installieren."

Natürlich findet er keine Updates.
    Habt ihr alle schon das Portico drauf?

Mfg Max

• Ich habe plötzlich bei der Appliste überall die Buchstaben des Alphabets - wie kommt das und wie entferne ich das wieder? Ich habe nichts getan, plötzlich war das da!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!