Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    Die einzige App, die mir im Moment wirklich fehlt und die nicht über den Browser etc. ersetzt werden kann, ist Sky Go. Und das ist im Normalfall zu verschmerzen, da ich Fußball lieber in HD auf dem TV gucke und nur selten zu dieser Zeit unterwegs bin. Aber es gibt halt die Ausnahmen, wo sie eben klasse wäre. Ansonsten bin ich froh, dass es kaum iNschränkungen bei WP8 gibt.


    Guckst du gerne Fußball ? auch auf dem Handy wenn man mal´s braucht ?


    Wenn es nicht unbedingt Sky Go sein muß,guck dir mal diese App genauer an :)


    ich gucke auch öfters Unterwegs Fußball :)


    http://www.windowsphone.com/de…1b-42be-9254-d9f6f3dd3e8e


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • bald wird Nokia die 20´er Zahlen ausgehen


    920,820,720,620,520


    was fehlt noch ?


    120,220,320,420...............oder neues Flaggschiff 1020 :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV


  • ich habe mir das schonmal angeguckt, kaufe aber normalerweise keine apps, sondern nutze nur kostenfreie ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    bald wird Nokia die 20´er Zahlen ausgehen


    920,820,720,620,520


    was fehlt noch ?


    Wenn ich das richtig mitverfolge steht die erste Zahl für die Geräteklasse, die zweite für die Generation und die dritte ab und an für Providerabhängige Derivate.


    Vielleicht wird es noch ein 1020 geben, im Herbst kommen dann aber eher 830, 930 etc. auf den Markt. So zumindest meine Outsider-Vermutung ;)

  • Ein 830 und 930 kann ich mir für den Herbst noch nicht vorstellen.


    Ein 1020 schon.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Und woher kriegst Du den Stream für den Unterwegs-Fußball?


    o2 habe ich 1GB Flat es reicht,wenn das nicht reicht gibt es auch 1 Tag Flat mit wiederum 1GB Verbrauchmöglichkeit für 2.99 bei o2,manchmal habe ich auch W-lan Anlaufstellen :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Wenn ich das richtig mitverfolge steht die erste Zahl für die Geräteklasse, die zweite für die Generation und die dritte ab und an für Providerabhängige Derivate.


    Vielleicht wird es noch ein 1020 geben, im Herbst kommen dann aber eher 830, 930 etc. auf den Markt. So zumindest meine Outsider-Vermutung ;)


    Klingt logisch ist aber leider nicht so :D


    Zumindest das Lumia 810, die Variante des 820 spricht dagegen.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!