Diese Antworten habe ich be(ge-)fürchtet, hatte sie auch schon so gelesen, trotzdem hatte ich gehofft. OK, danke erst mal. Vom Thema DS abgesehen: zu welchem der genannten würdet Ihr mir raten? Ich tendiere zum 7.2 - weil das 7.2 wohl 2 SIM Karten UND eine Micro SD aufnehmen kann - und bei den beiden anderen Modellen entweder eine 2. SIM ODER eine Micro SD eingesetzt werden kann.
Beiträge von imagomundi
-
-
Ich wohne in Chile, brauche dort ggfls. auch das LTE Band 4. Bin z. Zt. in Deutschland und würde mir gerne ein Dual Sim Nokia von hier mitnehmen, weil es Nokia DS in Chile nicht gibt. Leider kann ich auch nach langer Suche nicht SICHER feststellen, ob die 3 im Thema genannten Modelle über Band 4 verfügen - TA üblicherweise wie in D vertrieben
Hoffe, es gibt hier genug Spezialisten und Erfahrungen zur Beantwortung dieser Frage -
Galería mobil gibt's nicht mehr für Neukunden
-
Lt. Newsletter vor ein paar Tagen arbeitet Satellite heftig am SMS Feature, wird derzeit von ausgewählten Nutzern als BETA getestet
-
Ja, vor ca. 2 Monaten erhalten
-
Es gab da Mal eine Geschichte in Augsburg - mit schliesslich Festnahme im Stadtwald (Siebentischwald) - könnte vielleicht das sein, was Du suchst?
-
Die Specs bei phonearena.com sind immer sehr detailliert und komplett. Dort findest Du auch immer die Angabe, ob ein Handy VoLTE kann - natürlich muss auch der Provider noch seinen Part dazu beitragen, dass es funktioniert.
-
Und wo ist der Bezug zum Threadtitel (Windows Mobile) geblieben?
-
garbsener: wenn Du etwas klarer angeben könntest, wohin es Dich verschlagen wird (Deutschland, EU, aussereuropäisch-ggfls. Land) kann man Dir vermutlich auch genauer Tips geben. Bei LTE ist das am Nutzerort vorhandene/gebräuchlichste LTE Band ein ausschlaggebendes Kriterium (SIM-Karte - Netz des Providers) - das muß dann der mobile Router (gibt es als USB-Stick, das seine Betriebsenergie aus dem selben PC bezieht, oder als "eigenständiges" Gerät - üblicherweise mit aufladbarem Akku,) auch können. Ich habe hier (in Chile) einen Huawei 5776 zum gelegentlichen Unterwegsbetrieb für gleichzeitig mehrere WiFi Geräte. Kann LTE mit mehreren Bändern (wenn's Dich interessiert, sehe ich gerne Mal nach, welche das sind). Diesen Router gibt es auch als Telekom-Version.
-
Auf Auslieferungszustand zurücksetzen? Reparaturservice in deiner Nähe einfach Mal anfragen - für zweckmässigere Antworten solltest Du den Titel Deines Threads ändern - mit Deinem Pseudonym fühlen sich vermutlich wenige Mitglieder angesprochen, die etwas zum Problem "P10 Lite Kennwort abhanden gekommen" sagen können