-
Zitat
Original geschrieben von kues
Apple hat für China verkündet, daß 2 Millionen iPhone 5 in nur 3 Tagen verkauft wurden. Vergl z.B. http://www.heise.de/newsticker…e-5-in-China-1770019.html
Auch das nichts anderes als Kategorie "Jubelmeldungen" - auch wenn sie von Apple selbst kommt. Ebenso wie für NOKIA gilt auch für alle anderen Marktteilnehmer nur die längerfristige "Ausbeute", sprich: selbst Verkaufszahlen verkünden zunächst nur Umsatz, letztendlich zählt aber nur der Gewinn nach der alten Kaufmannsgrundregel: Optimaler Gewinn = optimale verkaufte Menge zum optimalen (Stück) Verkaufspreis.
-
Die technischen Daten (Auflösung, Prozessor, Taktfrequenz, RAM-Grösse usw.) sind aber nicht gerade berauschend!
-
Zum Beispiel hier - Text zwar Englisch, aber Bilder erklären alles.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
so bei einem 700er mit tmobilebranding habe ich nach resett über 300 mb frei
Tatsächlich NUR Werksreset gemacht? Oder auch anderen PC aufgespielt? Welchen PC hast Du denn jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
dann benutz doch einfach wp8 radio
Da ich -aus den oben genannten Gründen- (noch?) kein WP8-Gerät habe, muß ich hier fragen: Bei wp8 radio kann ich selbst einen Sender unter Eingabe seiner URL programmieren/konfigurieren/aktivieren?
Ein User, der das selbst in der Praxis getestet hat?
Zusätzlich: zu VPN gibt es also immerhin ein Gerücht - zu VoIP gibt es selbst ein Gerücht noch nicht? Und zu ISDB-T (digitale TV-Norm in den meisten Ländern Südamerikas) gibt es auch noch kein Gerücht? Oder zu sonst einem TV-Standard, der mit WP8 empfangen werden könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Wieso unbedingt Nokia Internet Radio, gibt ja auch alternativen im Store, so aufm ersten Blick..?!
Geht mir nur darum, daß ich im Radio auch selbst Sender mit ihrer mir bekannten URL einspeichern kann - das geht beim NOKIA Internet Radio, aber z.B. bei TuneIn nicht, da gibt es nur das, was es eben auf deren Server gibt. Einfaches Beispiel: auf TuneIn gibt es "90elf" nicht, kann ich aber auch nicht einspeichern, auch wenn ich alle URLs kenne.
-
Und das Internet-Radio (und zwar das NOKIA-Radio, nicht TuneIn) und VPN und VoIP? Irgendwelche Gerüchte dazu? Das sind nämlich 3 der Kriterien, die mich u.a. grundsätzlich davon abhalten, an ein NOKIA mit WP 8 auch nur intensiver zu denken - wobei mir klar ist, daß insbesondere VPN und VoIP nicht unbedingt ein Massen-Feature-Wunsch sind.
-
Danke - Antenne war das entscheidende Stichwort. Offensichtlich hatte sich eine der beiden Kontaktstellen beim Zusammenbau wieder gelöst. Nu läuft alles wieder so wie es sein soll!
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Du Verschwender ´!!!!!!!!!
12 Monate Finanzierung für Euro 0,00 Zinsen
Stimmt - bei 0,75 % Guthabenzins hätte ich mir über den Ratenzahlungszeitraum von 12 Monaten weitere ca. 36 Cent sparen können! Hoffentlich erfährt meine bessere Hälfte das nicht.