AMAZON Blitzangebotspreis heute: erneut 489.- € wie beim letzten Mal
Beiträge von imagomundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Übel, richtig übel.Hast Du denn keine Down-Out-Puts mehr?
Wenn man -aus welchen Gründen auch immer- nicht alle Märkte gleichzeitig beliefern kann, müssen Prioritäten gesetzt werden - und daß dabei die "Großen" die Nase vorn habe, würde jeder von Euch in vergleichbarer Situation genau so machen.
EDIT: Beide Preise finde ich übrigens in Ordnung - warum sollte Nokia zum Ramschladen verkommen, wenn technisch anspruchsvolles geboten wird?
-
808 morgen ab 14 Uhr wieder bei den Amazon-Blitzangeboten zu haben. Preis wird wie immer erst bei Aufruf des Angebots bekanntgegeben. Die letzten beiden Male waren es zuerst 499.- und beim zweiten Mal 489.- €. Sollte es diesmal für 479.- angeboten werden?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also wenn es auch etwas kosten darf, ist das vielleicht etwas für dich
http://store.ovi.com/content/79540?clickSource=search&pos=1Danke für den Hinweis - hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können, mal in der Rubrik "Foto & Video" nachzugucken - hatte immer nur in der Hauptsuche Webcam oder ähnliches eingegeben und da kam nichts. Die Suchfunktion ist ohnehin eine ziemliche Katastrophe im Store. Es wird manchmal nicht mal das gefunden, das man genau mit der auch im Store verwendeten Artikelbezeichnung eingibt. Sei's drum:
Unter Foto & Video habe ich dann noch die Alternative zu EpocCam, Mobiola, gefunden und Mobiola habe ich dann noch über eine Clubmitgliedschaft ganz besonders günstig erwerben können. Funktioniert halt so wie auch alle preiswerten Hardware 0815-Webcams funktionieren - das aber immerhin sowohl über USB als auch über Bluetooth und WiFi - mehr brauche ich im Moment auch nicht. Sollte ich irgendwann bessere Auflösung usw. brauchen würde ich wahrscheinlich zu Epoc Pro greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich auch, absolut gelb!! Find ich echt genial;-)Wetten, daß Du das nach einem halben Jahr nicht mehr sehen kannst?
-
Nachdem ich jetzt mit 26 Programmen und 12 Spielen auf meinem mehrfach neu aufgesetzten 808 einen persönlichen "App-Rekord" für Symbian erreicht habe, fehlt mir noch ein gutes Programm, mit dem das 808 als Webcam ordentlich funktioniert. Dabei denke ich eigentlich zunächst nur an den Heimnetzbereich, vorzugsweise mit WLan-Anbindung, notfalls auch nur BT.
Kennt jemand ein solches Programm und hat es selbst praktisch getestet? Muß auch nicht unbedingt kostenlos sein. Gefunden habe ich mehrere im Netz, allerdings immer nur für Nokia-Generationen vor Anna und Belle.
Auf meinem N9 funktionert immerhin SmartCam so einigermassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Früher oder später muss ich mir wohl alleine der Vollständigkeit wegen doch noch ein 808 zulegen, fürchte ich.Je früher Du das tust umso eher entgehst Du dem Risiko, daß es später zu spät ist.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
....war nur gestern kurz im Navifirm.
....pommesmatte hat sie in diesem Thread auch schon gepostet.Habe ich mitgelesen - der beste Augenblick wäre wohl VOR dem Neuaufsetzen gewesen. Hab schon länger nicht mehr mit SFI oder dem Aschevogel geflasht und habe deshalb Bedenken, daß mir dabei das eine oder andere aus dem neu Aufgesetzten abhanden kommt.
Vielleicht kann ich mich auch einfach nur nicht selbst überzeugen schon wieder Hand an das Handy zu legen. Vermutlich oder vielleicht war die von NaviFirm wieder gelöschte Version auch noch nicht die endgültige Release Version? Irgendeinen Grund muß das Auf und Ab ja gehabt haben.
-
Liest sich gut, was FP 2 zu bieten hat. Insbesondere die Verbesserungen beim Player (der qualitativ für mich als Gelegenheitshörer exzellent ist) und der Galerie waren dringend nötig. Die Galerie war beim bisherigen Zustand eigentlich nicht zu gebrauchen.
Gibt es FP 2 bisher nur über NaviFirm? Über FOTA oder die Suite wird mir nichts angezeigt.
Nachdem ich jetzt mein 808 nach viel zeitaufwändigem Lösen [post=4885278]dieses Problems[/post] mit weiterem erheblichem Zeitaufwand vollständig neu aufgesetzt habe möchte ich nicht auch noch an NaviFirm ran.
-
Nachdem ich noch zwei Mal in die selbe Falle getappt bin (aber jetzt ja wusste, wie ich wieder rauskomme) habe ich in zeitaufwändiger Kleinarbeit den Übeltäter identifiziert und unschädlich gemacht: Es war FRING - woran allerdings FRING keine Schuld hat, sondern ich selbst.
Ich habe eine über Jahre angelegte umfangreiche Programm-(neudeutsch: App)Sammlung auf meinem PC und ziehe von da bei neuen Geräten jeweils die Programme auf das Handy und installiere sie.
Das geht erstens schneller als den Store abzusuchen und zweitens habe ich die Auswahl nur aus Programmen, die mich interessieren. Darunter war auch eine offensichtlich für BELLE nicht mehr taugliche FRING-Version. Mit der neuesten FRING-Version für das N8 mit Belle gibt es jetzt auch keine Probleme mehr.