Danke - dort habe ich noch nie reingeguckt - auch wenn ich mich immer etwas über die immer länger werdende Verlaufsliste geärgert habe.
Beiträge von imagomundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmo
Neu ist:
- Das Symbol für das Einzelton-Profil
- Die Möglichkeit Browserverlauf, Cookies, Passwörter getrennt zu löschen und nicht immer alles oder nichtsDu beziehst Dich auf den geräteeigenen Browser? Falls ja: wie wird einzeln gelöscht? Mir geht es vor allem um den immer umfangreicher werdenden Verlauf.
ZitatPerformace und Laufzeit haben sich gefühlt nicht geändert.
Von den 1000 gefixten Bugs hab ich scheinbar vorher nichts bemerkt und auch jetzt nicht, schade aber vielleicht kommt ja noch eins...
Dito!
-
Ist wie auf vielen Feldern: Emotionen werden individuell mit Erwartungen verbunden - Erwartungen müssen erfüllt werden (durch Eigenschaften, deren Basis die zugrundeliegende Technik ist)
Erster Schritt erfolgreicher Werbung sind (fast) immer Emotionen. Übrigens: welche Emotionen und Erwartungen weckt das Wort "Lumia" bei Euch? Mein Gefühl verbindet das mit Wohlfühlschlaf - "muß-ich-mir-mal-näher-ansehen" um mich danach evtl. auf "will-ich-haben" zu verleiten ist es jedenfalls nicht.
Ich schaue mir allenfalls mal aus technischen Neugiergründen eines der ersten erscheinenden WP-8-Geräte an. Bis dahin fühle ich mich (hoffentlich) mit meinem N9 wohl genug!
-
Androiden haben definitiv ein Tethering Problem mit JoikuSpot - und deshalb vermutlich auch mit dem C7.
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
there are around 900 bug fixes in it. No new features as such (except a status indicator for the “beep” profile), but many annoyances have been fixed, such as the cursor jumping to the beginning of the message while typing a message if you start typing the message quickly after choosing a recipient. Things like that – minor, but important improvements.”Quelle? Wo findet man denn 900 (!) Bugfixes? Da müsste das N9 ja total verbuggt sein - ich zumindest habe bisher noch keinen einzigen Bug gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
es schein wohl loszugehn mit dem PR1.3 Update -->Interessant wäre zu wissen, welche neuen Features bzw. Verbesserungen damit kommen (mein spezielles Interesse gilt VPN) - gibt es dazu etwas mehr als nur Spekulationen?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bei fast 3,745 Milliarden bestehenden Aktien dürfte sich der Effekt entsprechend auch im Promillebereich bewegen.Rechnerisch - nur: das ist rational - wer handelt an der Börse schon rational? Dennoch lässt natürlich ein schliesslich 3-prozentiger Verlust an einem Tag, an dem der Index um 5 % angestiegen ist, weitere Überlegungen aufkommen.
-
Ab Montag werden rd. 1 Mio neue Aktien gehandelt - das verwässert den Wert jeder einzelnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
1.3 und 1.4 folgen definitiv.1.3 demnächst und 1.4 im Q4/12.
Dein Wort in Gottes Ohr!! Also lässt NOKIA sein nach meiner damit seit einem halben Jahr gemachten Erfahrung designerisch ansprechendste Modell, das auch technisch (einschliesslich des bei den anderen Modellen immer wieder kritisierten Browsers!) auf der Höhe ist, nicht im Abseits.
Mir fehlt bei meinem N9 eigentlich nur die Möglichkeit, von dem Handy aus eine VPN -Verbindung zu (m)einem privaten VPN Server aufzubauen. Es gab Gerüchte, daß dieses Feature schon mit der 1.2 nachgeliefert werden sollte, war aber leider nicht der Fall.
Gibt es dazu konkretere Hinweise in 1.3 und 1.4 (so denn beide auch tatsächlich noch kommen)?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Aktie ist billig genug! -> Banken haben sich eingedeckt -> Aktie wird auf "Buy" gesetzt!
Börse kann so einfach sein!Naja, wenn eine dänische Bank eine Kaufempfehlung für eine Aktie eines großen Unternehmens beim finnischen Nachbarn abgibt, ....
Unabhängig davon glaube auch ich, daß NOKIA mit WP8 den Joker im Ärmel hat, der aber erst in 2013 stechen wird.