-
Die Sipgate-Anleitung ist die früher einzig bestehende. Funktioniert im Prinzip auch weiterhin. Nur darfst Du bei WLAN-ZugangsPUNKT tatsächlich nur einen ZugangsPUNKT (also den Namen (D)eines WLans) eingeben, nicht aber eine ZugangspunktGRUPPE wie "internet". Mittlerweile gibt es eine weitere neue Konfigurationsmethode mit dem NOKIA Client.
Hinweise und Anleitungen zu dieser neueren Methode fehlen bei Sipgate völlig.
Ich weiß, daß Querverweise auf andere Foren ungern gesehen sind, erlaube mir aber hier zur Abkürzung einmal eine Ausnahme zumal ich selbst der Verfasser dieser Anleitung bin. Das dort für das N8 Gesagte gilt genau so auch für das C7. Achte zusätzlich besonders auf den Hinweis, "AWCDMA" zu aktivieren. Auch der Hinweis auf AWCDMA fehlt bei Sipgate. Bin selbst auch SIPGATE-Kunde, habe aber immer auch Sipgate selbst konfiguriert.
-
Re: VOIP
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Die entsprechende sis-Datei habe ich installiert, das Konto wird auch angezeigt.
Hast Du denn auch tatsächlich die richtige Datei von hier installiert?
Und was genau hast Du danach im Einzelnen in diesem "Client" wie und wo konfiguriert/eingegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Also soweit ich sehen kann hat Nokia sowohl Meego als auch Symbian und S40 Alternativen im Angebot, und zwar gute.
Meego gibt es (leider nur) genau EIN Gerät - das ich habe und mit dem ich auch hochzufrieden bin. S40 scheint weniger auf dem absterbenden Ast zu sein wie Symbian (oder NOKIA OS) - es sei denn, daß z.B. das 808 ordentlich beworben wird und tatsächlich einschlägt.
-
Empfehlung für heffertonne99
freundlich, effizient und sehr kurzfristige Abwicklung
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Lager laut Nokia leer.
Und wird wieder aufgefüllt? Oder will NOKIA dieses sich gut verkaufende Modell mit Macht totmachen? Weil keine Konkurrenz zu MS geduldet wird?
-
"Anzeige wurde deaktiviert"
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
.. der geneigte Anwender erwartet heutzutage schon etwas mehr als nur ein Telefon.
Hast Dir aber schon mal ein N9 näher angesehen?
-
Mail, WhatsApp und Skype sind auch auf vielen anderen, auch älteren NOKIAs möglich - S-Banking allerdings nur auf den Touch S60 ab Version 5 (5800, N97 usw) bis Anna - ab Belle geht S-Banking dann wieder nicht mehr.
-
Alle 3 Versionen sind S40-OS. Deshalb steht für keines S-Banking im Store zur Verfügung
-
"Gelistet" wo? E6 und C3 haben Hardware-Tastatur und auch ein Touch-Display. OS des E6 ist auch S^3 - bis einschl. Anna steht hier auch das S-Banking zur Verfügung. Das C3 ist -wenn ich mich nicht irre- ein S40-Gerät. Zumindest im Nokia-Store gibt es S-Banking dafür nicht.