-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Sorry für den Ton aber irgendwo hörts IMHO auf 
Glückwunsch, daß es Dir noch nie passiert ist, daß Du trotz genauen Hinsehens noch nie etwas übersehen hast - falls das doch einmal passieren sollte: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Danke Dir für Deinen freundlichen Hinweis!
Vorschlag fürs nächste Mal: auf blöde Fragen einfach nicht antworten - steht einem "Guru" mit Vorbildfunktion besser zu Gesicht als ein Ton, der selbst bei einer (nachträglich betrachtet) tatsächlich unglücklichen Frage, daneben liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Steht an der Unterseite des Gerät's.
Unterseite heisst auf dem Akkudeckel? Hmm - und wenn da gar nichts steht? Ich habe dort nur die IMEI, einen "Code/Codigo" und 2 Strichcodes. Handy kam von 02.
-
DAS NOKIA Internet Radio (das es seit Generationen von NOKIAs gibt) gibt es nicht als App für das N8 - weiß nicht, welches Du meinst.
-
Re: ovi store
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
ja schaue mal....wo hast du deine inet radio her??
Melde als Handy im OviStore ein C6-00 an - dann gehst Du dort auf das IRadio, wählst "an Freund senden" - dann gehst Du wieder oben in die Adresszeile Deines Browsers, ersetzt dort hinter dem letzten / das "send-to-friend" durch "download" und lädst das Programm auf Deinen PC und von dort per USB auf Dein N8.
Sollte das so einfach nicht klappen, musst Du nach dem Download die Datei erst nochmal öffnen mit einem Texteditor, dort die letzten beiden Zeilen löschen (aufpassen, daß Du nicht aus Versehen mehr löschst!) - danach gehst Du in dem Zeichensalat wieder nach oben in die 4. Zeile und löscht diese und die drei davorstehenden Zeilen (insgesamt also die Zeilen 1-4). Das Ganze wieder abspeichern. Schliesslich nur noch diese Datei umbenennen, indem Du einfach ".dm" löschst. Und: Voilá - das war's! Diese SIS kannst Du dann problemlos auf Dein N8 laden.
-
Re: ovi store-inernetradio
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
hatte mir im ovisstore...den app internetradio runter geladen..leider passiert nix. beim anklicken.. hat da wer erfahrung??
Gibt's das mittlerweile als App für das N8? Ich hatte mir vor Wochen schon das IRfür das C6 runtergeladen und auf meinem N8 installiert - läuft völlig problemlos.
-
Danke an die 3 Info-Geber zur NOKIA-Tastatur. Preiswerter als 115.- € habe ich sie allerdings nirgends gefunden.
Habe mir jetzt diese für 70,50 € gekauft - berichte dann auch hier - wird allerdings erst nächstes Jahr sein.
-
Wie sind die Abmessungen der su 8w - geschlossen? Kann ich selbst auf der NOKIA Seite nicht finden. Gibt es keine preiswertere Alternative? 115.- € sind ja doch nicht von Pappe, wenn man die Tastatur nur ab und zu braucht.
Auch bei der Logitech Maus würden mich die Abmessungen interessieren - Preis bei rd. 30.- € ist akzeptabel.
-
Re: Zeemote JS1 Controller
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Hat jemand schon mal den zeemote controller mit dem N8 getestet?
Antwort auf diese Frage interessiert mich auch - in dem Zusammenhang aber frage ich auch: Ist es nicht sinnvoll, DIESEN Thread in einen Hardware- und einen Softwarethread aufzuteilen? Mich interessiert z.B. generell auch, welches BT Keyboard und welche BT-Maus mit dem N8 ORDENTLICH (= ruckelfrei und gut kontrollierbar, nicht erratisch) funktioniert? Die beiden Hinweise in diesem Thread habe ich gesehen, eines der Geräte ist USB. Ich habe mir eine HAMA-BT-Maus zugelegt (M 2060) - billig, funktioniert auch - aber mehr schlecht als recht, ruckelt arg, bleibt gelegentlich hängen, macht so keinen Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Ich dachte bislang immer, das E7 hätte keinen Speicherkarten-Einschub???
Das war jedenfalls immer der Informationsstand aus der Gerüchteküche. Das hat sich NOKIA hoffentlich noch einmal anders überlegt. Ein teures Gerät ohne Speicherkarteneinschub hielte sicher viele Kaufinteressenten ab.
-
Tatsächlich sehr merkwürdig. Auf meinem N8 wird der Sender über die SuFu des NOKIA-IR direkt gefunden.
Habe eben extra nochmal IR auf dem 5800 installiert - VERBINDUNG KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN!
Habe über VLC Player die Stream-Adresse "http://gffstream.ic.llnwd.net/stream/gffstream_stream_wdr_einslive_a" ausfindig gemacht und direkt in die entsprechende Funktion des IR eingegeben. Gleiches Ergebnis!