Beiträge von qadmaster

He Ho!

Da ich die Woche ein neues Handy bekomme, möchte ich mein 6230i in TOP Zustand verkaufen oder tauschen.
    Handy kommt in OVP mit allem Zubehör + zusätzlicher 32 MB MMC und original Datenkabel. Garantie hat das Gerät auch noch (Rechnung anbei!)

An Tauschobjekten bin ich ziemlich an allem Technischen interessiert, suche aber vor allem zur Zeit eine Konsole der alten Generation zum Daddeln zwischendurch (also XBOX, PS2 oder CUBE).
    Gerne auch mit Chip oder MOD + ein paar Spiele im Bundle!
    Einfach mal alles anbieten, über Werteausgleich läßt sich auch jederzeit reden bei Interesse

Zum direkten Verkauf steht das 6230i für 100 Euro VHB!

Also lasst mal hören, was ihr bietet!

°greetz° Marcel ;-)

Hi!

Also 2-3 Tage sind wirklich wenig, mein Akku hat schon über 1,5 Jahre auf dem Buckel und hält besser - wird aber an der Netzversorgung liegen.
    Bei mir hälts immer 4 Tage, manchmal auch 5.
    Mehr ist jedoch wirklich nicht drin, denke ich.
    Habe D-Netz mit guter Versorgung zu Hause, wie auf der Arbeit. Telefonie ca 10 Min am Tag und vielleicht 2-3 SMS im Schnitt...
    BT und Spielereien mache ich selten.

°greetz° Marcel ;-)

p.s.: Die Cam macht meiner Meinung nach sehr gute Fotos in der 1MP Klasse - wohlbemerkt bei gutem Licht/Wetter!

Hi!

Zuerstmal Webung: Ich verkaufe meines falls du Interesse hast :-)

Habe es nun ca 7 Monate in Gebrauch gehabt und war immer zufrieden damit.
    Jetzt musste aber mal was anderes her *g*

Es hat natürlich keine High-End Funktionen, aber ist doch sehr gut ausgestattet mit 1 MP Cam und VGA-Cam für Videotelefonie, ausserdem IR, BT und UMTS. 2 Farbdisplays und sehr guter Verarbeitung.

MP3-Klingeltöne sind übrigens kein Problem - klappt wunderbar.

°greetz° Marcel ;-)

PUSH!

Letzte Chance vor ebay - Tauschangebote immer noch willkommen, aber bitte keine Geräte, die ich bei ebay für 30 Euro nachgeschmissen bekomme, würde auch ein bißchen was drauflegen für ein höherwertiges Gerät im Tausch...

!!!IST WEG!!!

Heho!

Kurze Info:

Das Samsung ist OVP mit allem Zubehör und müsste sogar noch Garantie haben. Eine 512 MB Mirco-SD Karte kann ich noch mit bei legen.
    Technisch einwandfrei, Akku hält auch noch gut. Optisch in gutem Zustand - würde ein 2 geben.
    Detail-Fotos gibts natürlich bei Interesse per mail.

Hier mal ein Foto aus dem Netz:

Und hier die technischen Daten:

Samsung SGH-Z500 - UMTS + TriBand (GSM 900/1800/1900 MHz), Innendisplay: 176 x 220 Pixel, 262.144 Farben, Aussendisplay: OLED-Display, 80 x 64 Pixel, 1-Megapixel-Kamera, Java, WAP 2.0, E-Mail-Client, MMS- und SyncML-Unterstützung, Bluetooth, Infrarotschnittstelle, Maße: 91 x 45 x 25 mm, Gewicht: 95 g

FP: 80 EURO inkl. versichertem Versand UND 512 MB Micro-SD

!!!ACHTUNG: GERÄT HAT NOCH BIS 2008 GARANTIE!!!

°greetz° Marcel ;-)

Heho!

Kurze Info:

Das Samsung ist OVP mit allem Zubehör und müsste sogar noch Garantie haben. Eine 512 MB Mirco-SD Karte würde ich bei einem 6230i in gutem Zustand mit Restgarantie auch noch mit bei legen.

Hier mal ein Foto aus dem Netz:

Und hier die technischen Daten:

Samsung SGH-Z500 - UMTS + TriBand (GSM 900/1800/1900 MHz), Innendisplay: 176 x 220 Pixel, 262.144 Farben, Aussendisplay: OLED-Display, 80 x 64 Pixel, 1-Megapixel-Kamera mit Fotolicht, Java, WAP 2.0, E-Mail-Client, MMS- und SyncML-Unterstützung, Bluetooth, Infrarotschnittstelle, Maße: 91 x 45 x 25 mm, Gewicht: 95 g

°greetz° Marcel ;-)

p.s.: Verkauf auch möglich oder Tausch gegen andere Handys auf Anfrage!