He Ho!
Bevor die Sachen die Woche in die Bucht gehen, wollte ich sie hier mal anbieten.
Zum Verkauf steht folgendes:
1) DBOX 2 mit Neutrino / Linux in TOP Zustand mit Fernbedienung, Netzkabel
Was soll man hier groß zu sagen: Wer so eine Box sucht, weiss, was das Teil alles kann und das es in dieser Preisklasse nichts besseres gibt, was Fuktionsumfang und Qualität angeht.
Meine BOX ist schwarz, Zubehör und generelles Aussehen entsrpechen aber dem Bild hier unten!
Preisvorstellung: 140 Euro VHB inkl. versichertem Versand
2) DVD/Divx/Xvid/NeroDigital-Player Tevion 2007-F in OVP mit Garantie/Rechnung
Für weitere Infos Hierzu sollten ihr euch diesen Artikel durchlesen: http://www.hdtv-praxis.de/modu…_id=2&page_id=335&ppart=2
Das Teil ist echt ein Allesfresser und hat ne TOP Bildqualität. Leider reagiert meine Digital-Verstärker auf auf die Fernbedieung des Gerätes was mich wahnsinnig macht - so muss er wieder weg, obwohl es wirklich ein TOP Gerät ist ![]()
Das Gerät ist schwarz mit roter Beleuchtung - wie im Test oben!

Preisvorstellung: 55 Euro VHB inkl. versichertem Versand
3) DVD-Recorder Samsung DVD R-130
Spitzen Qualitäts Gerät, was ich jetzt seit ca 1 Jahr im Einsatz hatte. Ist divx-Pro zertifiziert und ließt ebenfalls so gut, wie alles, was im AVI-Container daher kommt. Hatte in dem einen Jahr nur eine Datei, die er nicht mochte...
Bildausgabe über YUV, etc... nicht mit Billiggeräten zu vergleichen, einfach TOP. Gebe das Gerät nur ab, weil ich einen HDMI Schnittstelle benötige, da mein neuer Beamer gerne mit halben HD gefüttert werden möchte, um das letzte Quäntchen Qualität rauszuholen ![]()

Preisvorstellung: 80 Euro VHB inkl. versichertem Versand
Generelle Info:
Ich lasse gerne mit mir handeln, kenne aber den Gegenwert der Geräte sehr gut und werde hier nichts verschenken, im angemessenen Rahmen sind jedoch immer Verhandlungen möglich.
Als Tauschobjekt suche ich einen neuen DVD-Recorder mit den selben Eingenschaften meines treuen R130 - es sollte also ein Samsung-Gerät sein mit ähnlichen Leistungsdaten, wie der R130, aber einen HDMI-Ausgang mit 720p Scaling besitzen.
Je nach Tauschobjekt bin ich natürlich auch gerne bereit etwas zuzuzahlen, das muss man dann sehen.
°greetz° Marcel ![]()