Beiträge von qadmaster

He Ho!

Bevor die Sachen die Woche in die Bucht gehen, wollte ich sie hier mal anbieten.

Zum Verkauf steht folgendes:

1) DBOX 2 mit Neutrino / Linux in TOP Zustand mit Fernbedienung, Netzkabel
    Was soll man hier groß zu sagen: Wer so eine Box sucht, weiss, was das Teil alles kann und das es in dieser Preisklasse nichts besseres gibt, was Fuktionsumfang und Qualität angeht.

Meine BOX ist schwarz, Zubehör und generelles Aussehen entsrpechen aber dem Bild hier unten!

Preisvorstellung: 140 Euro VHB inkl. versichertem Versand

2) DVD/Divx/Xvid/NeroDigital-Player Tevion 2007-F in OVP mit Garantie/Rechnung
    Für weitere Infos Hierzu sollten ihr euch diesen Artikel durchlesen: http://www.hdtv-praxis.de/modu…_id=2&page_id=335&ppart=2
    Das Teil ist echt ein Allesfresser und hat ne TOP Bildqualität. Leider reagiert meine Digital-Verstärker auf auf die Fernbedieung des Gerätes was mich wahnsinnig macht - so muss er wieder weg, obwohl es wirklich ein TOP Gerät ist :-(

Das Gerät ist schwarz mit roter Beleuchtung - wie im Test oben!

Preisvorstellung: 55 Euro VHB inkl. versichertem Versand

3) DVD-Recorder Samsung DVD R-130
    Spitzen Qualitäts Gerät, was ich jetzt seit ca 1 Jahr im Einsatz hatte. Ist divx-Pro zertifiziert und ließt ebenfalls so gut, wie alles, was im AVI-Container daher kommt. Hatte in dem einen Jahr nur eine Datei, die er nicht mochte...
    Bildausgabe über YUV, etc... nicht mit Billiggeräten zu vergleichen, einfach TOP. Gebe das Gerät nur ab, weil ich einen HDMI Schnittstelle benötige, da mein neuer Beamer gerne mit halben HD gefüttert werden möchte, um das letzte Quäntchen Qualität rauszuholen :-)

Preisvorstellung: 80 Euro VHB inkl. versichertem Versand

Generelle Info:
    Ich lasse gerne mit mir handeln, kenne aber den Gegenwert der Geräte sehr gut und werde hier nichts verschenken, im angemessenen Rahmen sind jedoch immer Verhandlungen möglich.

Als Tauschobjekt suche ich einen neuen DVD-Recorder mit den selben Eingenschaften meines treuen R130 - es sollte also ein Samsung-Gerät sein mit ähnlichen Leistungsdaten, wie der R130, aber einen HDMI-Ausgang mit 720p Scaling besitzen.
    Je nach Tauschobjekt bin ich natürlich auch gerne bereit etwas zuzuzahlen, das muss man dann sehen.

°greetz° Marcel ;-)

He Ho!

Ich verkaufe meinen Beamer Solid S von Liesegang (baugleich Hitachi CP-S210).
    Funktion und Zustand sind TOP.
    Beamer wurde immer regelmäßi gewartet (Luft-Filter Reinigung, etc...) und zu 95% im Lampensparmodus betrieben, da nur als Heimkino Projektor im Einsatz bei abgedunkeltem Raum
    Lampe hat jetzt rund 1200 Stunden runten und soll laut Hersteller bis zu 4000 Stunden halten.

Technische Daten siehe:
    http://www.projektoren-datenbank.com/pro/

...einfach bei Suche "Solid S" eingeben.

Der Beamer hat zwar schon gute 3 Jahre auf dem Buckel, war aber damals einer der besten Projektoren dieser Klasse und hat in vielen Tests gut abgeschnitten ...gekostet hat er mal rund 1200 Euro.
    Auch heute können diese Billigheimer für 500 Euro nicht mit der Qualität dieses Gerätes mithalten, da gerade der Interlacer und das großzoomige Weitwinkelobjektiv in dieser Klasse selten sind.
    Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes sind die realtiv günstig und langlebigen Lampenelemente.
    Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage bei wirklicher Interesse!

Preislich dachte ich an 200 Euro VHB .

°greetz° Marcel ;-)

p.s.: Durch meine Erfahrung mit dem Handel hier in letzter Zeit und auf Grund einiger User hier, die alles fast geschenkt haben möchten, hier eine kurze Ansage:

Bitte keine Anfragen, wie "für 100 Euro nehme ich ihn..." oder "...bei ebay ging letztens einer für 200 weg". Ich habe die letzten Wochen geschaut, wie der Marktwert des Beamers ist und dabei festgestellt, dass dieses Gerät noch zwischen 200 und 400 Euro gehandelt wird. Sogar Geräte mit Lampendefekten gingen noch für kanpp 300 Euro weg, also bitte keine Belehrungen.
    Ich bin mir des Alters und der Qualität des Gerätes bewusst und werde nichts verschenken! Natürlich lass ich mit mir handeln, aber es sollte schon im Rahmen bleiben. Danke!

UPDATE:
    Supi! Als ob ich es geahnt hätte... Heute Abend ging kurz vorm Ende von Alien Versus Predator das Licht aus :-( Lampe defekt - aber nur Brenner...
    Also biete ich jetzt einen neuwertigen Beamer mit defekter Lampe an. Ideal zum Umbau auf HotSpot oder halt einfach neuer UHP-Brenner rein. Oder neue Lampe für rund 160 Euro und man hat ein frisches Gerät!

He Ho!
    Zwecks Übersichtlichkeit hier noch einmal ein paar Objekte aus dem Bereich Audio/Video.

ELTA DVD-Player mit 5.1 Soundsystem VHB €50

AIWA Hifi Anlage mit 3-fach CD-Wechsler VHB €50

DBOX2 von sagem mit Neutrino VHB €130

Tauschangebote willkommen, einfach mal alles anbieten.

°greetz° Marcel ;-)

UP, UP, UP

Und nochmal alles hoch...

War zwischenzeitig im Urlaub und habe irgendwie alles aus dem Auge verlohren...
    Es ist noch fast alles da.

Macht mir einfach mal Angebote, Preis ist ja VHB - sehr gerne auch Tausch!!!

!!!PREIS- und VERFÜGBARKEITS-UPDATE!!!

°greetz°

Und hoch damit!

Hier nochmal das Angebot des Tages:

Komplett-PC für 150 Euro VHB!!!

- Midi Tower Gehäuse
    - EPOX Nforce2 Ultra Board mit Dual Channel, SATA, etc...
    - Athlon XP 2400+
    - 1GB DDR-400 RAM im Dual-Channel
    - 60 GB HD
    - ATI Radeon 9800 Pro
    - DVD-ROM
    - 350 Watt Netzteil
    - inkl. Tastatur, Kabel und vorinstalliertem Windows XP Prof.

Gruss, Marcel ;-)

btw: Ich suche einen TFT, evntuell auch Tausch gegen einzelne Hardware...

He Ho!

Folgende Komponenten sind nich da.
    Tausch gegen ALLES mögliche... einfach mal anbieten.
    Preise alle VHB, faires Verhandeln erwünscht.

- EPOX NForce 2 Ultra Motherboard Sockel A ...25€

- AMD Athlon XP 2400+ Sockel A CPU ...20€

- 1 Stk. 512 MB DDR-SDRAM PC400 ...20€

- VGA-Karte AGP ATI Radeon 9800 Pro ...45€

- Festplatte 60 GB 5400 upm MAXTOR ...25€

- Netzteil 350 oder 400 Watt ...10€
    - Bildschrim 17" CRT NoName ...10€
    - Bildschirm 15" CRT Miro ...5€
    - 108MBit WLAN-Router mit 4 Port Switch ...20€
    - diverse Kabel (einfach anfragen!)

Hmmm, falls mir noch was einfällt, erweitere ich die Liste :-)

Komplett-PC fällt fast weg, da schon einige Teile verkauft!

Gruss, Marcel ;-)

He Ho!

Durch Systemwechsel verkaufe oder tausche ich folgende Komponenten meines alten Systems.

- Ahtlon 64 3000+ (Winchester-Kern) ---> 40 €

- CPU Cooler Acrtic Silent Pro bis 3500+ ---> 5 €

- Nforce 4 - Sockel 939 Mainboard ECS-939NF4 ---> 30 €

- 2x 512 MB DDR-Ram VT PC400 (Dual-Channel Kit!) ---> 35 €

- NVIDIA PCI-E Palit 7600 GT mit 256 MB DDR3 RAM ---> 90 €
    (mir Rechnung und Garantie!)

Alle Teile laufen sauber und ohne Probleme!
    Preise VHB :-)

Im Tausch suche ich eine neue Grafikkarte für PCI-E, DDR2-RAM oder Zubehör für XBOX. Eventuell auch andere Hardware, einfach mal alles anbieten.

°greetz° Marcel ;-)