Beiträge von qadmaster
-
-
Hi!
Kurz vor Weihnachten müssen noch 2 neuwertige Home-Cinema Komponenten Ihren Besitzer wechseln.
Beim ersten Gerät handelt es sich um einen Marken-DVD-Divx-Recorder der Firma Samsung mit HDMI-Schnittstelle und 720p Skaling.
Ein Allesfresser was divx und xvid angeht - die Verarbeitung und das Design sind meiner Meinung nach einwandfrei!
Garantie gibts auch hier natürlich...
Das Modell heiß DVR-135 - nähere Infos auf der Homepage von Samsung.
Es handel sich beim zweiten Gerät um das Pinnacle Showcenter 200, welches WMV-HD, DIVX-HD und XVID-HD mit 720P und auch Full-HD abspielen kann!
Das Gerät ist vom Zustand her als TOP zu bezeichnen und hat Garantie !Hier ein interessanter Link:
[URL=http://www.tomshardware.com/de/pinnacle-showcenter-200-bringthd-ins-wohnzimmer,testberichte-1222.html]Testbericht und technische Daten: Showcenter 200[/URL]

VHB bei beiden Geräten liegt bei 111 Euro!
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Zum Tausch einfach mal alles anbieten, was technische Spielrereien angeht
°greetz° Marcel

-
Letzte Runde - fast alles weg!
Es ist noch ein bißchen was zu haben

-
Neue Preise, bevor es zur Bucht geht!

-
Und Hoch!
Da ich am Wochenende krank war und noch bin - also nicht dazu gekommen bin die Sachen bei ebay reinzustellen, hier nochmal die Chance etwas zu kaufen/tauschen...
°greetz° Marcel

-
Moin, moin
Ich verkaufe oder tausche mein kleines HTPC-System wieder in Einzelteilen. Alle Komponenten haben noch knapp die volle Garantie und sind optisch, wie funktionell neuwertig!
Rechnung zwecks Garantieansprüchen immer anbei.
Das Gerät wurde nur als Austellungstück für eine Demonstration aufgebaut und lief nur wenige Stunden.Folgende Komponenten werden verkauft:
- CPU AMD Athlon64 X2 3600+ (F2, 65W, 2 Kerne a 2,0 GHz)
Ältere, aber immer noch schnelle Doppelkern CPU von AMD mit niedrigem Stromverbrauch und F2-Stepping - theoretisch hohes Übertaktungspotential
Preis: 34 Euro VHB- Gehäuse SUPER CUBE Alu MARS (Cube Gehäuse / modifiziert - hier keine Garantie!)
Sehr kompaktes Alu-Gehäuse in der Farbe Schwarz-Silber.
Das Gehäuse wurde dahingehend modifiziert, dass ein größerer, leiser Kühler, wie z.B. der Artic Cooler Freezer mit einer Bauhähe von z.B. knapp 13 cm auch ohne Probleme eingebaut werden kann.
Gehäuse auch für Gamer geeignet!
Preis: 48 Euro VHB- HDMI-Kabel 10m - doppelt geschirmt
Preis: 18 Euro VHB- VGA-Kabel 10m - doppelt geschirmt mit 2x Ferid Mantel
Preis: 14 Euro VHB- DVD-Laufwerk von Samsung / schwarz (sehr leise, keine volle Garantie, da schon etwas älter!)
Preis: 16 Euro VHBAlle Preisvorstellungen sind bereits rund 10-20% unterhalb der günstigstens Preise von Geizhals und Co angesiedelt und damit meiner Meinung fair, da Garantie, etc... voll vorhanden und die Waren an sich nur sehr kurz in Gebrauch waren.
Eine kleine VHB ist jedoch immer da, z.B. beim Versand, etc.Ich bitte mit Feedback und erstgemeinten Anfragen bis Sonntag, da das Gerät sonst bei ebay verkauft wird als Ganzes oder auch in Teilen. Danke!
°greetz° Marcel

p.s.: Anfragen bitte am besten per mail direkt an kuehn.marcel@web.de
-
VERKAUFT!!!
-
Und hoch damit mit neuem Festpreis von 250 Euro inkl versichertem Versand
und zusätzlich:
+ Maus
+ Notebooktasche°greetz° Marcel

-
He Ho!
Möchte mich von meinem treuen Centrino-Notebook von DELL trennen.
Hier mal kurz die technischen Daten und ein paar Bilder:- Teil-Magnesium Gehäuse
- Pentium 4 Mobile CPU 1.4 GHz
- 512MB DDR RAM
- 40GB IDE Festplatte
- 56k Modem
- 10/100/1000 Netzwerkkarte
- 16 Bit Soundkarte
- 54 MBit WLAN
- 14" XGA-TFT Display
- ATI Radeon 9200 3D-Grafik Beschleuniger mit 32 MB RAM
- CD/DVD-Combi Laufwerk mit Brennfunktion
- USB 2.0
- Portreplikator
- Standard-Akku
- Zusatzakku (wechselbar mit CD/DVD-Bay)
- Netzteil, etc...

Das Gerät an sich ist sehr hochwertig verarbeitet und vor allem äußert leicht und kompakt.
Neupreis lag bei rund 1500 Euro, war damals ein Business-Gerät mit TOP Ausstattung.
Durch die beiden Akkus, welche noch gute Leistung bringen ist ein Arbeiten von mehreren Stunden möglich. Der Zusatzakku kann einfach durch das DVD-Laufwerk (Media-Bay Schacht) ausgetauscht werden - problemlos auch während des Betriebes.
Zustand des Gerätes ist gebraucht. Äußerlich ein paar Kratzer und 2-3 leichte Dellen auch dem Deckel.
Tastatur, Display sind in tadellosem Zustand - aufgeklappt sieht das Gerät nahezu neuwertig aus!UPDATE!!!!
Preisvorstellung FP: 250 Euro all inkl.
UPDATE!!!!
Tausch/Inzahlungsnahme, etc... eventuell gegen folgende Komponenten möglich:
- Kleine Dual-Core CPUs von AMD ab X2 3600 oder BE2300
- DDR2 RAM ab 1024 MB
- Motherboard Sockel AM2 mit Nvidia 7050/630i Chipsatz
- Leises ATX Netzteil
- SATA Festplatte ab 250 GB
- DVD-Brenner°greetz° Marcel

-
Letzter UP vor der Bucht