Beiträge von qadmaster

! ! ! V E R K A U F T ! ! !

He Ho!

Möchte mein Sub-Notebook von DELL verkaufen oder tauschen gegen einen PDA oder vielleicht andere technische Spielereien.
    Gerät befindet sich optisch in gutem gebrauchten Zustand (Kratzer auf der Oberseite und am Rand, Display und Innenseite jedoch TOP-Zustand - Detail-Bilder kann ich gerne per mail schicken!). Technisch ist alles einwandfrei - TFT ohne Pixelfehler!!!
    Notebook kommt mir Expansion-Docking-Station, 3,5 Disketten-BAY, Netzteil und auf Wunsch mit WLAN-Karte. Vorinstalliert ist Windows 2000, was sehr gut läuft. Akku hält noch ca 20-30 Minuten...

Preisvorstellung liegt realistisch bei 250 Euro FP inkl. WLAN-Karte un Versand!

Das Gerät hat folgende technische Ausstattung:

Intel Pentium3 Mobile (Sped-Step) - 700 MHz
    256MB SDRAM (max 512M)
    20GB Hard Drive
    ATI MACH64 integrated video (4MB)
    Integrated Audio
    Integrated 56K modem
    10/100 Integrated Ethernet controller
    85-key Keyboard with touchpad
    12.1-inch TFT display (1024 x 768 maximum resolution)
    External Floppy Drive and cable

Expansion Slots:
    One (1) PCMCIA Type II slot )
    I/O Ports:
    One (1) P/S 2 port
    One (1) External Media Bay connector
    One (1) 15-pin VGA connector
    One (1) 25-pin Parallel port
    One (1) USB port
    One (1) Port Replicator
    One (1) RJ-11 standard phone jack
    One (1) RJ-45 Ethernet jack
    Microphone and headphone jacks

Bild:

Bei Interesse bitte mail an kuehn.marcel@web.de

°greetz° Marcel ;-)

Und UP!

Meine 2. Playsi ist Immernoch zu haben. Ich brauche nur eine :p - also schnappt sie euch - Preis, wie gesagt: VHB!!!

p.s.: habe auch noch en X-Box im Angebot! - 3 Konsolen in einem haushalt sind zuviel. Deshalb trenne ich mich davon - Alle geräte sind mit CHIP und in gutem bis sehr gutem zustand!

He Ho!

Biete euch folgendes an:

X-Box (technisch und optisch TOP) mit X-changer 2.5 Chip über Solderless-Adapter (frisst also alles! - Chip hat 2 Bios-Bänke für zum Beispiel Spiele und LINUX, wie man halt möchte...)
    Komplett vorinstalliert mit X-disk und ein paar Games auf der Platte (30 GB Maxtor) - läuft alles wunderbar.
    Die 10 GB Original-Platte ist auch noch vorhanden und kann mit erworben werden oder auch
    getauscht werden durch die 30er.
    Die X-Box hat ein gutes Philips-Laufwerk drin, was keinerlei Probleme beim Lesen verursacht.
    Mit dazu gibts 1 original Controller + 2 Nachbauten und ein paar
    Controller-Verlängerungen.
    Natürlich inkl Netzkabel, AV-Kabel und extra RGB-Kabel.
    Auf Chip, Solderless-Adpater und 2 Controller gibts noch 2 Jahre Garantie!

Habe mir die BOX + Zubehör aus Neugier vor 2 Wochen gekauft, bleibe aber doch meiner PS2 treu, da ich keine Lust mehr habe mich umzustellen, was die Games und Controller angeht.
    Macht aber schon Spass das Teil, vor allen Dingen die Media-Center Funktionen sind durch 100 MBit Netzwerk und die Platte super. Abspielen von divX, XVID, DVD, SVCD, etc... gar kein problem. Alles ruckelfrei und man kanns sogar bequem übers Netz streamen. Sogar von ner DBOX2 als MPEG-Stream.

FRAGT MICH NUR, WENN IHR WISSEN WOLLT, WAS DIE X-BOX KANN, ABER EIGENTLICH FAST ALLES DURCH DEN CHIP!!!!

Macht mir bitte realistische und faire Preisvorschläge.
    Meine e-mail: kuehn.marcel@web.de
    Thanx!

VHB 150 €

He Ho!

Habe hier ein OVP - absolut neuwertiges Alcatel OT-256 reinbekommen.
    Technische Daten findet ihr im Internet.

Würde das Gerät gerne tauschen oder verkaufen.
    Einfach ma alles anbieten...

Hier mal ein Bild anbei:

°greetz° Marcel ;-)

He Ho!

Verkaufe meine Playstation in optischen und technischen TOP-Zutsand + massig Zubehör - natürlich in OVP + Garantie!!!

- Playstation 2 (Modell 50004 - V10) inkl. ModBo V2 CHIP (Gerät besitzt durch den Chip-Einbau vom Fachhändler noch rund 1 Jahr Garantie)
    - 6 Controller (1 original, 2 Logitech und 3 Nachbau)
    - 4 Kontrollerverlängerungen
    - Multitap für 4-5 Spieler
    - Eye-Toy Kamera
    - 64 MB Memory-Card
    - rund 20 Spiele (z.B.: NFS Most Wanted, GTA3, FiFa2006, etc...)
    - Fernbedienung
    - RGB- und Standard Anschlusskabel
    - Netzkabel, etc...

VHB: 200 Euro!!!

°greetz° Marcel ;-)

He ho!

Da hier ja des öfteren in regelmäßigen Abständen auch Konsolen auftauchen, dachte ich mir, probiers doch mal hier...
    Ich suche eine XBOX im Preisrahmen zwischen 50 und 70 Euro. Wenn die BOX was "Besonderes" kann, würde ich auch etwas mehr bezahlen.

Wenn jemand was über hat, einfach melden, habe auch noch ein paar interessante Dinge zum Tauschen anzubieten.

Gruss, Marcel ;-)

He Ho!

Brauche ein neues Zweitgerät für die Schwimmbad- und Uralubszeit...
    Was ich moemntan an geräten hier habe ist mir dafür zu schade!
    Einfach mal alles anbieten, sollte sich aber im preisrahmen von 50 Euro halten - halt +/- a bissel, sieht man dann ja.
    Mir fallen da in der Klasse z.b. 8310, 6510, etc.. ein - nur mal ein paar Beispiele - muss nicht NOKIA sein...

Aber bitte jetzt keine One-Touch Easys für 50 Euro anbieten oder so was, die sind ja nicht mal mehr 5 Euro wert...
    Also bitte faire und realistische preise :top:

Danke!

°greetz° Marcel :)