Beiträge von qadmaster

He Ho!

habe heute aus vetragsverlängerung das NOKIA 6234 bekommen. Nagelneu in OVP mit allem Zubehör und Co.
    Rechnung über 349 Euro liegt bei!

Möchte es für 230 inkl. versichertem Versand abgeben.

Bei Interesse bitte melden!

Gruss, marcel ;-)

!!! VERKAUFT !!!

Habe hier noch ein E300 von meiner Mutter abzugeben...

Optisch guter Zustand, technisch 1a!
    Wurde immer sehr pfleglich behandelt und hat sogar noch ein paar Monate garantie...
    Einziges Manko: Die tastatur! Bei eingigen tasten hat sich leicht die beschichtung gelöst, was jedoch keinerlei Einfluss auf die Funktion hat! Dies sollte jedoch sogar noch auf garantie laufen, wenn man sich die Mühe macht, das gerät einzusenden.

Ich habe hier selbst mal TT einen Test über das gerät geschrieben, wo man auch die Bilder von genau diesem gerät sieht!
    Bis auf die Tastatur ist das gerät wirklich noch in sehr gutem Zustand und kaum zu Unterscheiden von den ursprünglichen Fotos...

Gerät kommt in OVP mit garantie und allem zubehör!

Realisitsche Angebote bitte per mail an kuehn.marcel@web.de oder PN.

°greetz° Marcel ;-)

Hi!

Möchte mein BENQ-Siemens EL71 verkaufen oder tauschen. Handy ist gerademal eine Woche alt und optisch, wie technisch eigentlich NEU!
    Displayschutzfolio befindet sich noch auf dem Display.
    Alles in OVP + Rechnung und 24 Monate Garantie!

Bietet mal alles an! Aber bitte nicht nach dem Motto "...tausche 8310 gegen dein Handy".
    Der Werteausgleich sollte natürlich gerecht sein.

WEG!!!

Gruss, Marcel ;-)

He Ho!

Ich muss mal wieder aufräumen hier und habe folgendes zum Verkauf oder eventuell Tausch anzubieten:

- Samsung SGH e300 - technisch einwandfrei - optisch Gebrauchsspuren an der Tastatur und leichte Kratzer am Akkudeckel! - OVP mit allem Zubehör (Testbericht von mir über genau dieses Gerät steht hier im Forum!!!)
    VHB: 60 €

- ACER 17" CRT-Monitor - wie NEU!
    VHB: 20 €

- PCI SAT-Karte, wie NEU + Garantie
    VHB: 25 €

- Geforce 4200 TI AGP 8X - super Karte!!!
    VHB: 30 €

- Nintendo 64
    VHB: 5 €

- 2x RumblePacks N64

- CPU-Kühler AMD Sockert A Prozessoren (original AMD)

- TV-Surfstation mit zubehör (Analogzugang über BOX) inkl. Tastatur, etc...
    VHB: 15 €

- TV/Monitor Wanhalterung (NEU), passt leider nicht bei mir... Robustes schwarz eloxierte Edelstahlkonstruktion.

- PCI WLAN-Karte von ASUS - 54 MBit inkl. externer Antenne (mit Garantie und Rechnung!)
    VHB: 10 €

- 2 DECT Schurlos Telefone - beide funktionsfähig, aber eines mit teils defektem Display (wäremabhängig)

- Anrufbeantwoter digital von Philips - voll funktionsfähig inkl Zubehör.

- Schwenkarm aus Edelstahl für Wandmontage für Monitore und TV. Schwer belastbar - bis 72cm Bildschirmgröße!

- 2 ISDN-Analgen Typ telekom ta2ab (neuwertig) inkl. Zubehör je...
    VHB: 8 €

- DSL-Modem standard Telekom inkl. Zubehör

- PC-Gehäuse (gebraucht, aber OK)

- Computertisch (top Zustand) mit ausziehbarer Tastaturschublade (Dekor Buche - Rest Alu!)
    VHB: 35 €

- Microwelle mit normalen Gebrauchsspuren (Teller dreht sich nicht mehr, aber geht sonst einwadfrei!)
    VHB: 25 €

Tausche gerne gegen andere Hardware oder auch gegen Handys, einfach mal alles anbieten...

°greetz° Marcel ;-)

He Ho!

Brauche eure Hilfe...
    Folgende Situation:
    Habe momentan noch einen uralten Telly-Vertrag, der jedoch im Januar 2007 ausläuft. Die Gesprächspreise und SMS sind zwar TOP, aber da ich mittlerweile kaum noch mit dem Handy selbst telefoniere und vielleicht 50-100 SMS im Monat verschicke, rentieret sich der Grundpreis von 12,99 nicht mehr für mich...
    Ich würde da besser fahren mit einem Vertrag um die 10 Euro, wo halt schon 50 oder 100 Frei-SMS und vielleicht auch noch en paar Freiminuten drin sind.

Jetzt ist es die Frage, was man da am besten macht.

Ich würde mir gerne das 6233 zulegen mit einem Vertrag, wie oben genannt (am liebsten D1-Netz) und die alte Nummer mitnehmen.
    Theoretisch sollte das ja schon vor Ablauf des alten Vertrages gehen, oder?
    Würde halt den alten Vetrag dann auslaufen lassen bis Januar.

Wer kann mir da was schönes anbieten.
    Bei ebay und co habe ich schon was ähnliches gefunden, alles über mobilcom scheinbar - würde mich aber nicht stören.

Danke im Voraus.

Gruss, Marcel ;-)