Beiträge von PIqu

Hallo ridalfo,
    ja mittlerweile habe ich alle über die TK-Anlage laufen. So kann ich auch untereinander kommunizieren.

Werde mir also die Hilfeanleitung nochmals vornehmen und hoffen, dass das mit den Klingeleinstellungen klappt.

Gruß,
    PIqu

Hallo ridalfo,
    es hat geklappt! Wunderbar! Bin aber noch nicht ganz mit der Vorgehensweise zufrieden. Denn da ich ja nun im Telefon anstatt der MSN die 20 eingegeben muß kann ich denn Klingelton am Telefon nicht mehr individuell einstellen. Bei der Hauptnummer soll es nämlich nicht klingeln, da hier schon genug Telefone klingeln. Aber die Nebennummer soll ein Klingelzeichen haben. Ist jetzt aber nicht mehr einstellbar.

Oder wüsstest Du dafür eine Lösung?

Gruß,
    PIqu

Hi ridolfo,
    Was meinst Du mit "Hast du dein ISDN Telefon auf die interne MSN 20 gestellt, so wird es klingeln."
    Soll ich im DeTeWe anstatt der Telefonnummern die 20 sprich den Telefonanschußplatz als MSN speichern?

Gruß,
    PIqu

Hallo ridolfo,
    hab mir doch gedacht, dass da irgendwas falsch ausgedrückt war oder falsch verstanden wurde.
    Habe das DeTeWe EuroMaster isdn. War mal ne Zugabe von 1&1.
    Die Gebrauchsanweisung ist auf dem Stand 11.1998.
    "Dieses Gerät ist konform mit den Anforderungen der EU-Richtlinien 99/5/EC."
    Das steht als Hinweis auf der Rückseite der Gebrauchsanleitung.

Gruß,
    PIqu

:confused: Also wenn ich es anschließe kann ich ja raus telefonieren. Aber es kommt nix rein. Wie gesagt, schließe ich ein anderes ISDN-Telefon an, dann empfängt es auch die Anrufe.

Werde mal sehen, ob ich da mit dem Nachmessen etwas machen kann.

Danke für den Hinweis.

Gruß,
    PIqu

Hallo ridolfo,

einen NTBA nutze ich nicht mehr, da ich einen Arcoranschluss habe. Aber die Starterbox ist das gleiche. Da läuft das Telefon. Aber früher, als ich noch den NTba angeschlossen hatte, da ging lief es auch über das Teil.

Werde bei Symantec mal nachsehen.

Danke!

Gruß,
    PIqu

Danke für die Antwort!

Ich hatte vorher eine Telnet-Anlage. Über die funktionierte das Telefon. Auch über die Arcor Starterbox habe ich keine Probleme.

Das Symantec kriege ich bei mir einfach nicht raus. Es bleibt immer so ein Zeugs hängen und der Stört jetzt. Nervig!

Gruß

Hallo,
    von welcher Anlage sprichst Du?
    USB-Anschluss besitzt die XI520 doch gar nicht!
    Ich gehe über den Com-Anschluss über den PC an die Anlage ran.
    Seit Samstag habe ich nun die Lösung gefunden.
    Mein Verbindungskabel war wohl ein 9 poliges Null-Modem Kabel. Aber ich brauche ein RS 232 Kabel - also ein Kabel mit den 1x1 Anschlüssen.

Nachdem ich mir so eins besorgt habe ist der Zugang zur Anlage hergestellt.

Jetzt habe ich nur noch zwei geringere Probleme.

1. Mein altes DeTEWe Isdn-Telefon lässt sich von der TK-Anlage nicht ansprechen. Ein anderes Isdn-Telefon von Ascom funktioniert hingegen.

2. Wenn ich das Konfigurierungsprogramm aufrufe erhalte ich folgenden Hinweis:

c:\Progra~1\Symantec\S32EVNT1.dell
    Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen

Wenn ich auf ingnorieren wähle startet das Programm trotzdem.
    Vielleicht hat da noch einer einen Lösungsvorschlag.

Gruß,
    PIqu