Nun sind es fast 9 Wochen.
Habe letzte Woche diese "ominöse" Club-Nokia-Careline angerufen: die haben es weitergeleitet und schon kurz danach kam ein Rückruf, daß das Gerät eben noch auf Ersatzteile warte und man werde mich auf dem Laufenden halten.
Dem Händler, von dem ich das Handy gekauft hatte, hatte ich zwischenzeitlich eine erneute Email mit der Bitte um Reaktion geschickt - aber auch diesmal reagierte er in keinster Weise! Das sind die richtigen: nur verkaufen wollen, aber wenn etwas ist, nix damit zu tun haben wollen. :-<
Besagter Händler ist übrigens "easyhandy" aus Kiel - auch hier im Forum unterwegs. (Ich denke, jeder hat ein Recht zu erfahren, wer es ist.)
Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich meinte doch, ob das Headset original ist.Ach so
.
Ich hab' doch einen normalen Telefonhörer drangesteckt, der ist von einem normalen Festnetztelefon.
Ein Festnetzheadset habe ich nicht und ein Ericsson-Handyheadset auch nicht. Ich möchte ja eben einen Telefonhörer benutzen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hast nehme ich an kein original Ericsson Zubehör.Doch, doch, Mobiltelefon und Tischstation sind original Ericsson.
ZitatAm Besten du besorgst dir ne Außenantenne und hängst sie an das gute Ericsson ran.
Hm, das wäre sehr aufwendig und das Kabel durch die Wand zu kriegen eher ungünstig hier.
Wie machen es denn die Hersteller von Mobilfunk-Headsets? Die werden doch auch nicht gestört! Oder Handy-Telefonhörer wie Retrostar?
-
Kann mir wirklich niemand helfen? :confused:
-
Hallo,
ich habe eine Ericsson-Tischladestation (Docking Station DS600) für ältere Ericsson-Handys. Die Station ermöglicht das Anschließen eines Headsets oder normalen Telefonhörers (über Westernstecker) oder eines Handyheadsets (entsprechender Anschluß), so daß das angeschlossene Hör-/Sprechgerät beim Betrieb des in die Station eingesteckten Handys benutzt werden kann. Zudem ist noch eine Freisprecheinrichtung eingebaut.
Ist an sich eine tolle Sache, da man so einen normalen Telefonhörer zum Telefonieren via Handy nutzen kann (Stichwort Homezone, Freiminuten usw.).Leider sind im angesteckten Telefonhörer sehr (!) starke Mobilfunkstörgeräusche zu hören, wenn das Handy eine Verbindung aufbaut bzw. aufgebaut hat!
Muß man dafür spezielle Telefonhörer nutzen, um keine Störungen zu bekommen?
Bzw. kann man einen "Entstörer" dazwischenschalten?Ratlose Grüße ins Wochenende
Alexander -
Suche immer noch!
-
Suche noch!
-
Moin,
ich suche eine voll funktionsfähige Basisstation für ein Siemens Gigaset 4000 Classic. Nur die komplette Basisstation (mit Anschlußkabeln), aber ohne Mobilteil. Gerne Bedienungsanleitung, ist aber kein Muß.
Bevorzugte Farbe ist schwarz.
Neu oder gebraucht. -
-