Beiträge von pommesmatte

Jupp solche Effekte kommen durch den Magnetschalter für die Slidererkennung.

Solche Videos gibts viele. Das "Problem" haben eig. alle Sliderhandys.

Interessant ist in dem Zusammenhang die Magnetfelderzeugung des Laptops.
    Der Laptop ist im Standby?

Da du das Handy fallen lässt reichen aber auch elektrische Felder, durch die Bewegung können die auch einen Magnetschalter auslösen.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Da es hier um Kopfhörer geht:

Kann mir jemand sagen, welchen Stecker das Nokia HS-16 "von Hause aus" dran hat? 2,5 oder 3,5 mm?

Fürs Protokoll:

Beim HS-16 tauscht du das gesamte Kabel, es liegen Kabel für 3,5mm AV, 2,5mm AV und 3,5mm Standard Klinke bei.

Re: Re: Re: Re: Re: kein WLAN bei Email versand/empfang

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Also bei mir blinkt es doppelt bis ich ich z.B. die SMS lese. Allerdings scheint es auch bei dem N79 meiner Freundin und bei meinem der Fall zu sein dass es bei emails nicht blinkt.

Habs auch grad ausprobiert: Kein Blinken bei Mails.

Das ist IMHO halt eine typische N-Serie Limitierung.

Leute die das brauchen sollen halt E-Serie kaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das N79 gibt es jetzt auch in der Farbe "Patrol Black" :top:

[URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n79,landing,gallery,color-overlay,workshop]Link[/URL]

Wer hätte das gedacht... :D

N70, N73, N82 haben ja auch alle ne schwarze Variante nachgeschoben bekommen.

Ich finds allerdings nicht so schön, das weiße und sogar das graue gefallen mir besser.

Aber die Backcover Farben sind cool.

BTW: Auf der Seite gibts das übrigens schon länger, ist aber noch nirgends lieferbar.
    Auch die Backcover gibts im Xpress-On-Shop noch nicht-

OpenSigned funktioniert für die meisten Programme doch problemlos?
    Was willst du denn noch für Hilfestellungen?

Das sich gecracktes Zeug damit nicht signieren lässt ist ne andere Sache und sollte keinen wundern.

Mit ein wenig Suche findest du aber auch Leute mit PublisherID, die dir ein DevCert erstellen.

Und was den Hack angeht, die Groups haben aufgegeben, die aktuellen FWs bzw neuen Handys werden wohl nie zu hacken sein.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    1. Es gibt auch Software, die ohne Signierung funktioniert, dh. es ist imho möglich auch schädliche Software zu verbreiten.

...

2. "Hack" klingt schon böse.
    ...

Zu 1. Programme die nicht signiert werden müssen nutzen auch keine Capabilities und können deshalb auch nix anrichten.

Zu 2. Das Problem ist halt, dass sich enue Handys/Fws nicht mehr hacken lassen, deshalb ist ein Cert die einzige Möglichkeit unsignierte SW zu installieren.

Hardreset:

*#7370#

Vorher Daten über Content Copier sichern.

Es lässt sich alles wieder zurückspielen
    Programme müssen u.U. neuinstalliert werden.

Am Besten ist aber im Allgemeinen nur das Zurückspielen von Kontakten, Kalender und Mitteilungen. Den Rest am Besten wieder saueber neu einstellen bzw. installieren.