-
Zitat
Original geschrieben von FrischMilch
Das Handy will immer ins Internet, obwohl er ganz offensichtlich auch ohne A-GPS genau weiss, wo ich bin.
Klar weiß das Handy auch ohne AGPS wo du bist, das "A" beschleunigt nur den Satfix.
Und ja, das macht er immer, wenn du das nicht ausschaltest.
Was die Kartendaten angeht, das sind ganz wenig MB, die gesamte Deutschlandkarte ist ja nichtmal 200 MB, da kommst du mit deinem Paket dicke hin, vor allem da du die Karte doch vermutlich eh schon drauf hast.
Karten die einmal geladen wurden, bleiben gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Welche denn? N80 und N93 konnten es AFAIR auch schon nicht...
Mein N73...
Ebenso wie Klingeltöne nur aus dem Klingeltonordner, Festnetzsymbol im Protokoll und nen Haufen anderer Dinge die anscheinend JEDES andere S60 Gerät nicht mehr kann... :mad:
Schade dass das N73 langsam was alt ist, sonst würde ichs weiterbenutzen... 
-
Hmm, also wie gesagt.
http://www.businesssoftware.no…/mobile_vpn_downloads.php
Hier gibts die ganzen Downloads, leider noch keiner für S60v5...
Aber man könnte vllt trotzdem mal den FP2 Client probieren.
Es fehlt aber in jedem Falld ie entsprechende Policy-Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Früher gab es noch ein "geleechtes" VPN Programm welche mit bisschen Aufwand sich auch mit Cisco 3000 VPN Connectors (haben die meisten Unis genutzt) sich heimisch fühlte. Vermute mal, dass es aber nicht mehr läuft mit dem 5800.
"Geleecht" ist da nix. Nokia bietet Mobile VPN ganz offiziell an und es funktioniert mit fast allen Unis problemlos.
Das Problem ist lediglich der Import der Einstellungen. Falls die Uni keine sis Policy zur Verfügung stellt muss man sich mit ein wenig AUfwand eine basteln, oder schaut in nem Forum vorbei, wo eig. für jede Uni schon eine erstellt wurde.
Schaut doch mal obs unter Ziele schon VPN gibt, sonst müsste man sehen obs Mobile VPN schon fürs 5800 gibt.
-
Hmm, beschreib mal genau was du haben möchtest.
Willst du, dass nachdem du den Player aushattest er danach an der selben Stelle weiterspielt?
Das kann z.B. LCG Jukebox.
Bei meinem N79 gibts darüberhinaus auch noch die Podcastfunktion.
Bei den Dateien, die im Podcast Ordner liegen merkt er sich auch wo man war.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Leider nicht. Warum weiß wohl bloß Nokia ... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran 
Das bescheuerte ist ja, die alten S60v3 Geräte konnten das noch! :mad:
Wieso muss Nokia nur dauernd gute Features abschaffen...
Zitat
Original geschrieben von andr3d
es braucht ne ganze Weile bis er ein GPRS Signal hat, aber der Empfang ist sehr gut
Nutzt du AGPS? Ich hab in der Regel in unter 10 Sekunden Sat-Fix.
-
Bei mir werden die Fotos nach wie vor unter Aufnahmen gespeichert.
Zum beleuchteten Key: Hab nen lustigen Bug (?) entdeckt, weiß nicht ob der mit der alten FW auch schon war, kann ja vllt einer grad testen, der noch die alte hat.
Schaut ein Video, Tastenbeleuchtung bleibt an, nach der eingestellten Zeit fängt der Navi-Key an zu Breathen, die Rest Tastatur bleibt an.
Oder auch: Geht in den Musikplayer, wartet bis das Licht ausgeht und drückt ne Taste, die Tastenbeleuchtung bleibt aus, bis ihr den Player verlasst.
-
Re: Re: Re: Nokia N79 ErfahrungsBericht
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Für mich hat es sich wie ein Rahmen aus Metall angefühlt, da es an einem Abend drausen bei der Kälte sich auch sehr kühl angefühlt hat, definitiv kühler, als der Rest des Gehäuses.
( "Die Lippen-Probe", kennt ihr bestimmt :top: )
Gruß
Jupp, aber es gibt auch ncoh die Finger-Nagel-Tipp-Probe und die Leitet-Es-Strom-Probe. Und die beiden besteht es nicht. 
Das gesamte Kamera-Element ist hingegen wirklich aus Metall. 
Tipp mit dem Fingernagel drauf und du weißt was ich meine. Und den Lippen-Test besteht das Kameramodul auch sofort.
-
Das war mehr eine rhtorische Frage. 
Wie dem auch sei, es ist kein Metall.
-
Der Rahmen garantiert kein Metall. KA wer das behauptet hat.