-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Kein Einzelfall, ist bei mir auch so (auch ohne update. Habe noch die 46). Sind zwar noch unter "alle Aufnahmen", aber nicht mehr im Album. Ich hege so etwas den Verdacht, dass das mit der Synchronisation zu tun hat. Wenn ich es mir recht überlege, verschwinden die Bilder immer dann aus den Alben, nachdem ich sie gesynct habe..
Ziemlich ärgerlich.
Womit synchronisierst du?
Ich synche mit Nokia Photos, meine Fotos bleiben im Aufnahmen-Ordner.
-
N-Gage Spiele sind auf der Speicherkarte, aber Daten wie Fortschritt, Lizenz etc. sind auf dem Telefonspeicher gespeichert.
-
Im Programmmanager stehen nicht installierte Dateien, und die nur als Nummer.
Und die sollst du im Datenträgermodus aus dem Private Ordner rausschmeißen.
-
Würd auch mein weißes Backcover gegen ein blaues tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
erstmal sollte man wissen was TTS ist :top:
Erstmal sollte man wissen, wie man unsinnige Posts sein lässt...
Ich hab doch geschrieben, dass McGuider in gewissem Rahmen TTS kann, mehr ist auf Symbian wohl im Moment in der Tat nicht drin.
-
Wenn mit TTS die Ansage von Autobahn- und Ausfahrtnummern gemeint ist, dann McGuider.
Ansage von Strassen- und Ortsnamen jedoch nicht, das ist korrekt.
-
Also ich finde 7 Balken mehr als genug Genauigkeit.
Mir haben auch die 4 von meinem alten 6230 locker gereicht...
Wofür willst du denn die einzelnen Prozent vom Akku purzeln sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Installiere die JBTaskManager, dort kannst du dann abrufen, wieviel Prozent deine Akkukapazität ist.
Thorsten
Ist aber quatsch, denn die Anzeige rechnet die 7 Balken Akkustand einfach nur in Prozent um. Die Genauigkeit ist identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Das N96 hat ja diesen Tastatursperrschalter... Funktioniert's mit dem, dass man die Tastatur sperrt, während man ein Video laufen hat? Ich mach's oft so, dass ich ein Vid auf YouTube schau' und das Ding dann in die Tasche stecke ... beim N95 ist's immer ein wenig ein Glücksspiel, dass dort keine Taste versehentlich gedrückt wird, da sich der Keylock nicht per Zuschieben aktivieren lässt und das Video anhält, sobald ich in den Standbyscreen gehe.
Habs bei meinem N79 getestet, wird denke ich beim N96 analog gehen.
Ja funzt. Video spielt weiter.
-
- Altbekannt
- bei jedem "älteren" S60 Handy so
- ist kein "Bug"
- keine Lösung