ZitatOriginal geschrieben von pipi_langstrumpf
Allerdings könnte man dies auch freundlicher ausdrücken!
Was war denn daran unfreundlich? Jetzt mal ganz ehrlich? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings könnte man dies auch freundlicher ausdrücken!
Was war denn daran unfreundlich? Jetzt mal ganz ehrlich? :confused:
Hatte bei meinem N73 auch noch nie Staub drunter.
Die untersten beiden Stufen unterscheiden sich bei Dunkelheit (Tatstaturbeleuchtung an) nur in der Helligkeit der Tastaturbeleuchtung, ansonsten auch in der Displayhelligkeit (also bei Licht, Tatstaturbeleuchtung aus), die zweitunterste und die mittlere sollten sich allerdings immer unterscheiden.
Probleme mit Staub wirst du bei genau diesen Geräten haben, oder zielt deine Frage genau darauf ab?
Will da meine Hand nicht ins Feuer legen, aber bei den neuen S60-Geräten sollten die Player von Menü und Bedienung wetgehend identisch sein, wenn man mal von den Podcastfunktionen absieht, die wohl nicht alle haben (vllt. aber auch nur FP2 abhängig)
Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du lange die Stern-Taste drückst, wenn daraufhin das Profil "Lautlos" aktiviert wird ist dein Gerät ungebrandet...
Die Raute-Taste...
Und außerdem, falls der Productcode beim entbranden nicht geändert wurde, bzw wieder zurückgeändert, bekommst du u.U. doch die O2-Software wieder drauf.
Was hast du für nen Productcode unterm Akku stehen?
Also zwischen den Musikplayern gibt es durchaus Unterschiede.
DIe Qualitäts-Reihenfolge ist dabei XpressMusic > N-Serie > E-Serie.
Gibt aber auch innerhalb der Gruppen noch Abstufungen, sowie Ausnahmen.
Stereo können aber alle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gtijw
das passiert immer wenn ich zb eine mail abrufe, das programm wieder schliesse, teilweise sind die Symbole von wlan und 3g an und ich kann die Datenverbindung nur stoppen wenn ich die rote Hörertaste lange drücke!
Und du SCHLIESST das Mailprogramm auch ganz, also nicht nur mit Rot? Dann ist das wohl ein Bug...
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
sagt mal funktioniert mit der 11er Version denn auch noch die Übertragung der Navistimme und des Internetradios über den FM Transmitter?
Also mein McGuider läuft über FM-Transmitter auch mit der neuen. Allerdings schaltet sich der Transmitter aus, wenn länger keine Ansage kam.
Internetradio hab ich noch nicht probiert. Aber bei mir wird der Ton sämtlicher Anwendungen über den Transmitter ausgegeben. Ausschließlich Telefon geht nicht.
Als ich Navi über FM-Transmitter probiert habe, während ich Musik drüber gehört hab, ist das Gerät allerdings bei der ersten Ansage abgestürzt...
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Hat sich der music player nach update in qualität verbessert?
Also bass ist stärker bzw. es übersteuert nicht.
Loudness ist nach wie vor nicht zu gebrauchen!
Übersteuert total. Bin vom Player auch ziemlich enttäuscht, sogar das N73 war da um Längen besser. Schade dass Nokia anscheinend seine XM Geräte fördern will...
ZitatOriginal geschrieben von gtijw
Ist das normal das das n79 die Daten Verbindungen nicht automatisch schliesst?
Nein, sicher dass nicht noch ein Programm offen ist, was die nutzt? Wobei schliesst es sich denn nicht?
Einen MassenTagger afaik nicht, aber der Standard-Player kann die Tags doch auch bearbeiten.