"Bessere Sprachqualität" weiß ich nicht, ob da überhaupt was dran ist.
Aber klar hast du die UMTS-Vorteile, also z.B. simultane Datenverbindung, dein Gegenüber natürlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Bessere Sprachqualität" weiß ich nicht, ob da überhaupt was dran ist.
Aber klar hast du die UMTS-Vorteile, also z.B. simultane Datenverbindung, dein Gegenüber natürlich nicht.
Ich hab auch 11.049.241.3 vom 12.12.08
SealGrey ohne Branding (0575389)
ZitatOriginal geschrieben von Kellerkind123
Versteh einer die Technik ... Update über NSC nur auf Version 10.0... erfolgt, Update über UpdateService nicht verfügbar, Update direkt über Handy klappt. :confused:
Bei mir gabs Update über Handy nicht, nur über NSU....
DIe NSCs haben die FW noch nicht flächendeckend.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Hm ich kann ebenfalls keine Videos von Youtube öffnen.
Kann zwar auf Youtube browsen, wenn ich aber ein Video öffne, öffnet sich der Realplayer und oben steht die ganze Zeit 0% geladen.
Per Wlan getestet.
Gibts da nen Trick oder so ?
Mfg
Das sind dann aber eh nur Realmedia-Streams.
Echtes Youtube bekommst du nur über die normale Youtube Seite, du wirst auf die Mobile umgeleitet.
Kannst du aber umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von dreiundzwanzig
Kann mir jemand sagen, wie man diese SIS Dateien aus dem Programmmanager los wird?
Die Nummer merken und über Datenträgermodus mit dem PC aus dem Private Ordner rauschmeißen.
ZitatOriginal geschrieben von dersteffen
für den Gerätecode 0575389 (ungebrandetes N79 silber) steht seit heute die Firmware 11.049 über NSU zur Verfügung. Bin gerade dabei sie zu installieren
Hab genau den Productcode, bei mir ist nix verfügbar! :flop:
EDIT: Hmm, ok jetzt ist sie da. Problemlos geupdatet, alle Daten und Lizenzen behalten.
Bei meinem N79 steht im Posteingang gar keine Uhrzeit mehr und unter Details auf jeden Fall die EMPFANGSZEIT!
Bei meinem N73 waren beides die Empfangszeit, da war nirgends die Sendezeit! 100% sicher!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
also bei mir blitzt keine rote LED, wenn ich ein Foto schiese. Nur die beiden weißen.
Wenn du den Blitz an hast, leuchten natürlich die weißen.
Die Rote ist doch grade zum kenntlich machen beim fotografieren OHNE Blitz!
Das ist aber nur die EMPFANGSZEIT!
Wäre mir neu, dass ein S60 Handy die SENDEZEIT anzeigt, das können nur S40 Handys.