Beiträge von pommesmatte

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    3. Wenn mal was wäre ist egal, der Productcodewechsel ist im Nokia System gespeichert...


    Er hat den Productcode doch selber geändert, dann ist es ja NICHT im System von Nokia.


    Aber man kann im Handy sehen, dass du den Productcode geändert hast, die Garantie ist eh weg.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das Ding hat mehr Innovation als ein Nokia je gehabt hat, glaub mir. Vielleicht kann man die nicht direkt sehen und bewerben wie eine ach so tolle "5 Megapixel super duper cam", aber man merkt sie halt trotzdem ;)
    Gruß


    Nein es geht doch gerade darum, dass Aplle "Innovationen" bewirbt, die gar keine sind, während Nokia Dinge wie Lagesensor etc. einfach einbaut, ohne da groß in der Werbung drauf hinzuweisen.


    Von wegen:


    "Ein Touchscreen im Handy"
    "Ein Handy mit dem man Musik hören kann"
    "Ein Handy mit dem man im Internet surfen kann"
    "Schaut mal der Bildschirm dreht isch, wenn man das Handy dreht"
    ...
    Das gabs NOCH NIE...


    laudanum
    Ich sagte nicht, dass es ein Handy mit der Zusammenstellung vom iPhone bereits gab, sondern nur, dass Apple da keineswegs das Rad neu erfunden hat.

    Naja, das Iphone ist halt das Paradebeispiel für "wie mans nicht macht".


    Andererseits hat Apple ja schon Talent:
    Wie baue ich ein Handy ohne echte Innovation, mache die Leute denken, es wäre eine Innovation und lass darüberhinaus noch grundlegende Dinge weg und das Teil verkauft sich sogar halbwegs gut.

    Re: Energiesparmodus


    Zitat

    Original geschrieben von Maxel86
    Warum lässt mich Nokia zwischen den versch. Optionen wählen, wie z.B. Text, Datum oder einer Bildschirmpräsentation, WENN es eh nicht angezeigt wird???


    Wird der Bildschirm denn auch sofort schwarz, wenn du die Tastensperre NICHT drin hast?

    TomTom 7 wird nach Aussagen von TomTom nie für S60 veröffentlicht.
    Die Entwicklung wurde eingestellt.


    Es wird keine neuen Versionen von TomTom für Symbian geben und auch keine Kartenupdates.

    Sehr solides Handy.


    Unterschiede zum 2630 wären die bessere Kamera, das bessere Display und natürlich die Musikfunktionen inkl microSD-Speicherslot. Das 5310 hat auch nen 3,5mm Klinkenanschluss.


    Zum reinen Telefonieren etc. wäre das 2630 IMHO wegen der längeren Standbyzeit aber genauso geeignet.


    Geh mal in nen Saturn, da liegen meist beide rum.

    Web'n'walk ist kein echtes Internet, sondern läuft über einen Proxy. Darüberhinaus DARF es nicht zum Surfen mit einem Notebook verwendet werden (siehe AGB) es sei denn du hast einen speziellen Notebook Datentarif.
    Auch gilt die Flat nur fürs surfen (http,https mit dem Handy) und z.B. nicht fürs Mailabrufen, Instantmessaging etc.


    T-Mobile ergreift auf ihrem Proxy anscheinend Maßnahmen, die das Surfen mit dem Laptop wirksam verhindern.