Naja beim Iph*** kann man SMS eben NICHT per T9 schreiben!
Deswegen ist das schon ne relevante Aussage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja beim Iph*** kann man SMS eben NICHT per T9 schreiben!
Deswegen ist das schon ne relevante Aussage.
Auf jeden Fall nicht mit dem internen GPS (nur mit Trick, den findest du mit der Suche)
Ist aber auf jeden Fall nicht supportet.
http://geizhals.at/deutschland/a263775.html
Display ist nen Tick besser als beim 6230(ohne i) sowohl größer als auch hochauflösender, ans 6230i kommts aber von der Auflösung nicht ran.
Das 6230i hat auch generell eine super krasse Pixeldichte.
Ansonsten ist das 2630 auch nur zu empfehlen. Genauso flach, wären 5310 oder 6500c, beide wesentlich teurer.
Sieht auf dem Foto übler aus, als es ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3343456#post3343456
Hier wurde ein schönes Foto gepostet.
Das schwarze ist ein N78.
Die Tasten des N79 leuchten (leider) in weiß.
Sieht man auch hier
http://www.abload.de/image.php?img=19h3r3.jpg
N82
-Xenon-Blitz
-Kamera generell wohl nen Tick besser
-mehr interner Speicher
N79
-FM-Transmitter
-FP2
-flacher
-leichter
-bessere Akkulaufzeit
-Xpress-On Cover hinten
ZitatOriginal geschrieben von Chris Bender
2. Soll der Hintergrund des NaviWheels denn nun beleuchtet sein, oder nicht? Wenn die normale Tastaturbeleuchtung an ist, leuchtet bei mir nämlich auch nix, nur in der Breath Funktion!
So gehörts. Ist zwar doof aber Absicht.
Dass es hängen bleibt kann auch an schlechtem Kontakt mit dem Handy liegen.
Und das E65 ist halt nicht unterstützt mit meinem N73 funktioniert das HS-69 vorzüglich.
ZitatOriginal geschrieben von sarx
Sorry wenn ich so blöd nachfrage:
Was heisst den Signiert?
Nutz bitte die Suche dafür. Wurde millionenfach durchgekaut.