Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von faw75
    Kennt jemand eine einfache Möglichkeit mit dem 808 auf Freigaben eines NAS bzw. Windowssystem (W7P64) zuzugreifen?
    Ich würd mir gern meine Digitalbilder und sonstigen Kram (DOC´s, PDF´s, etc.) anschauen die teilweise am Laptop und teilweise auf dem NAS liegen.

Klar kein Problem:
    http://store.ovi.com/content/97011?clickSource=search&pos=1

Mit eingerichtetem VPN auch von überall auf der Welt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das hat sich irgendwann mal eingebürgert, alles in die fetten Sammelthreads zu packen. Letztlich ist das aber nur selten sinnvoll. Besonders für die Suchfunktion sind solche einzelnen Threads deutlich besser.

Verrückt in der Vergangenheit wurden einzelne Threads (auch von mir) immer in den Sammelthread verschoben, mit der Begründung: Gibt schon einen Thread dafür!
    Ich finde einzelne Threads natürlich auch viel sinnvoller.

Noch sinnvoller wären Tags, aber das gibt die alte Software nicht her.

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland
    mittlerweile hatte ich das nicht mehr, einzigste Änderung: lasse Telefon nicht mehr alleine ausgehen vor Akkuladen - vlt. lags ja da dran...

Whooo, das sollte man eh nie machen, das ist ziemlich schlecht für Li-Ionenakkus.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das 808 wirkte für mich von Anfang an wie ein weit fortgeschrittener Prototyp, vom Design her jedoch ganz klar ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem Vorgänger, dem N8.

Finde das Design des 808 bei viel ansprechender als das N8, das sieht IMHO furchtbar aus...
    Die ganzen WP-Geräte sind größtenteils auch total daneben.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, also ich kann nix dafür, ich nehm das so wahr. Vielleicht eine optische Täuschung, aber nachher fährt ja die Linse vor und zurück, aber am Anfang sieht die Bewegung anders aus. Also für mich. Gut, dann lassen wir den Punkt mal offen, ich hoffe wir werden bald Näheres erfahren!

Beim 808 sieht es EXAKT so aus, wenn sich die Abdeckung öffnet.
    Der Eindruck des verschiebens kommt dadurch, dass du von schräg drauf schaust.
    Ist einfach nur AF.

Übrigens sieht das Modul dem vom 808 sehr sehr ähnlich.