Beiträge von pommesmatte

Dass die EInwahlnummer verschwindet ist normal.

Dass du am PC die Meldung kriegst ist super!

Was jetzt wohl nicht klappt ist, dass das Internet auf dem virtuellen COM-Port ankommt.
    Wie gehst du ins Internet? Router oder Modem?
    Hast du den Haken gesetzt bei "Anrufern den Zugriff aufs LAN gestatten"?
    Nutzt du eine Firewall oder ähnliches?

Zitat

Original geschrieben von Andy2301
    Na, da kann mir ja einer viel erzählen!
    Woher weiß ich denn, das der Verbindungsmanager nicht auch so nach aktiven WLAN
    sucht, kann es ja nicht überprüfen. ;-)
    Kleiner Scherz, danke Andy

Tja das ist wie mit dem Licht im Kühlschrank... :D

Re: Speichern der Telefonbucheinträge

Zitat

Original geschrieben von Knud
    kann man oder gibt es ein Programm, um Namen unter einer Firma abzuspeichern?
    Sehe nur die Einstellung Nachname Vorname bzw Vorname Nachname

Nein, die Firma wird nur angezeigt wenn Vor- und Nachname leer sind.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo wer sein handy downgraden will und keien flasher box hat der soll einfach das kabel beim überschreiben der alten software rausziehen im nokia laden sagen das handy geht nicht mehr an und fertig nichts erzählen das des beim nsu passiert ist dann versuchen die euch geld abzuknöpfen glaubt es mir ich weiss wovon ich rede.
    mfg

Und wie wirds dann downgegradet? Das NSC spielt ja wohl die neueste FW auf. Und außerdem kann nicht mal jedes NSC downgraden, weil auch nicht jedes NSC ne Flasherbox hat. Viele flashen ebenfalls über USB.

EDIT: Ok, jetzt versteh ich was ihr meint.
    Der Productcode steht unter dem Akku und du würdest vermutlich im NSC die neueste für diesen Productcode kriegen, also die "alte".
    Aber ob das klappt... Dafür würd ich mein Handy nicht schrotten.

Wie ich geschrieben habe, die 4.0736.3.2.1ist die aktuellste für deinen Productcode, aber keineswegs neu.

Die 4.0750.31.2.1 wurde für einige wenige Prductcodes released, aber wieder zurückgezogen.

Wir müssen also warten, bis die für alle Productcodes freigegeben wird.
    Und bitte lies dir diese Thematik in dem verlinkten Thread durch, dafür gibts den.

Handy_Raven
    Die Antwort findest du auch in besagtem Thread.

Aber nein, Programme auf der Speicherkarte gehen nicht verloren, jedoch kann es bei manchen trotzdem passieren, dass sie nach dem Update nicht mehr gehen.

Hab ich z.b. bei meinen ganzen Java-Games auf der Karte. Links sind noch da, aber öffnen sich nicht mehr.