Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    und die Wortvorschläge stören eher. Kann man die ausblenden?

LOL, Sachen gibts, das ist doch DAS Killerfeature bei der FP2 Tastatur. Du musst nur noch einen oder zwei Buchstaben pro Wort tippen oder manchmal auch garkeinen.
    Aber natürlich kannst du die ausstellen:
    Einstellungen-Telefon-Sprache-Eingabesprache-Deutsch-Wortvorschlag-aus

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich bin halt schon ordentlich enttäuscht das die Qualität bei den Videos und so weiter für die heutige Zeit einfach so bescheiden ist. Mein Notebook hat mich 320€ neu (!!) gekostet und schafft ohne Probleme ein HD Video. :top:

Was bitte meinst du damit?

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Aber was ist an der FP2 Tastatur besser? Hat sich mir nicht erschlossen ...

Multitouch, Wortvorhersagen/Korrekturen direkt als Liste, auch bei bereits fertig getippten Wörtern, funktioniert auch viel besser als vorher, Satzzeichen durch langen Druck auf Punkt/Komma zu erreichen

Ich merke die Vorteile jedesmal, wenn ich mich in Splitscreen-inkompatiblen Programmen mit der alten rumschlagen muss. Leider gehört ja auch ProfiMail dazu :(

MOMENT!

Das 808 kannst du nicht downgraden! Keines der 2nd Gen lässt sich downgraden.

Die N8 Scandinavian funktioniert natürlich nur für 1st Gen Geräte!
    Die 2nd Gen gab es ja seit jeher nur mit Belle aufwärts!

Und testi
    So einfach ist es auch bei 1st Gen nicht, je nach Ziel FW muss man etwa viermal nacheinander verschiedene FWs übereinanderflashen.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nein auf Leitung 2 kannst du nicht Tel. (außer du bist bei Eplus, denn das sind in De die einzigen, die diesen Dienst anbieten) ;)

Naja auch dann musst ddu immer noch einen kompatiblen Vertrag bei E+ haben mit der zweiten Rufnummer etc.
    Ansonsten kannst du auch bei E+ mit der zweiten Leitung nix anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Also unter Symbian verbraucht die Uhr fast nix. Und nicht nur da gibt es die schon Ewigkeiten. Selbst mein altes Alcatel irgendwas hatte eine "immer an" Uhr. Ich habe inzwischen gar keine Uhr am Handgelenk mehr.

Ach? Die Symbians haben ja auch fast alle AMOLEDs, da verbraucht das natürlich so gut wie keinen Strom.
    Auf nem LCD ist das aber anders, dazu sieht es gerade nachts einfach besch... aus, weil das ganze Display grau leuchtet.