-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ok. Damit ist dann irgendwo auch die Frage beantwortet, weshalb man überhaupt ein gebrandetes Handy kaufen sollte. Einen preislichen Vorteil gibt es dabei ja nicht, ganz im Gegenteil ist es ja nun deutlich teurer, direkt bei Vodafone statt irgendwo "frei" abzuschließen.
Ähm ja, sorry ich dachte, das wäre hier jedem klar.
Auch früher schon haben gebrandete Handys nach einer gewissen Zeit einfach keine Updates mehr bekommen.
War schon immer so, auch als es noch Symbianleute bei den Providern gab.
-
Zitat
Original geschrieben von faw75
Ich denke Joikuspot sollte das können, oder?
JA, aber Androidgeräte können nicht drauf zugreifen, da Android kein Ad-Hoc-WLAN unterstützt.
Einzige gangbare Möglichkeit Internet von einem Symbian Gerät auf ein Android zu tethern ist:
https://play.google.com/store/…ils?id=com.bluexvpn&hl=de
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ach was, echt jetzt? Wer hätte das gedacht? 
Was sollte dann deine Frage?
-
Hatte Google nicht den EAS Support für Neueinrichtungen eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Google Maps gibt's, guck mal auf der N8 Fan Club Seite, da hab letztens das gesehen
Warum so umständlich?
Mit dem Handy-Browser auf google.de, dann oben auf "mehr" und Google Maps installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Doch!
Kommt per Update :D
Quatsch! Merke: FM-Transmitter != FM Radio!
Zitat
Ist IMHO zu verschmerzen solange er nur mit einem mitgelieferten Adapter funktioniert.
Was meinst du? Das sind doch Standardanschlüsse und keine proprietären. Das N8 hatte z.B. mini-HDMI (Typ-C) das 808 hat micro-HDMI (Typ-D).
Ich hab von beidem mehr als genug Kabel oder Adapter.
Alternativ kannste ja den analogen TV-Out über Klinke benutzen. Ein Videoklinke auf Cinch Kabel besitzt doch wohl jeder.
Zitat
Nette Spielerei aber wer schleppt schon den Adapter ständig mit sich rum :confused:
Der wiegt ja auch Tonnen!
Ich habe meinen jedenfalls immer dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hallo,
ich suche eine Google Earth App für mein 808.
Google Earth gibts und gabs auch nie.
Aber Google Maps tuts doch auch, oder nicht?
Was möchtest du denn genau haben?
-
Re: Re: Re: Verschieben
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Immer wieder erstaunlich, was für grundlegende Funktionen bei WP8 einfach nicht eingebaut sind. :mad:
Nunja es geht bei Symbian oder Android ja z.B. in der Galerie auch nicht. Das Problem ist demnach eher der für WP fehlende Dateimanager...
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Für mich ist die optimale Lösung Nokia 808 und Samsung Note II.
Das Nokia fürs Navigieren, Fotografieren, Wecker, Nachttischuhr(Sleeping Screen), Fernseher (Nokia Big Screen).
Das Note II zum Surfen, Apps, Spiele, Bilder/Videos vom 808 betrachten.
Bei mir ähnlich nur mit 808 und Nexus 7.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Scheinbar nicht (oder Fehlbedienung) 
Fehler gefunden, man kann die Ortung in den Optionen von Fahrplan deaktiveren, was bei mir der Fall war (obwohl ichs definitiv nicht selbst ausgeschaltet habe).