ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
OK , leider kann man nicht mehrere Bilder markieren und per Bluetooth senden...
Äh klar, das ist doch gerade einer der Inhalte des Updates!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK , leider kann man nicht mehrere Bilder markieren und per Bluetooth senden...
Äh klar, das ist doch gerade einer der Inhalte des Updates!
Gallerie /Kameraupdate gemacht, ich sehe hier nirgends einen Unterschied zu vorher... oder liegt darin das Geheimnis?
Schonmal die Galerie aufgemacht? Wenn du da keine Unterschiede siehst hast du entweder Tomaten auf den Augen oder das Update hat nicht geklappt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Bei mir einmal und zwar genau in dem Augenblick bei dem der Finger das Display berührt.
Bein loslassen vibriert es natürlich auch nochmal, falls du das meinst?
Äh nein. Beim Loslassen vibriert es nicht, warum auch?
Es vibriert beim Berühren und dann beim Anfang der Bewegung, wenn er den Scroll erkennt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Tastentöne habe ich aus, aber der Vibra spricht auch nur einmal an, wird also bei den Tönen nicht anders sein.
Mein Vibra spricht beim Scrollen ZWEIMAL an, Tastentöne habe ich aber auch immer aus und ich kann auch nicht sagen, ob das nicht schon immer so war?!
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
So sieht das aus. Wer auch immer das entschieden hat, diese "Pseudointelligenz"
von Nokia Maps dem Durschnittsnoob vorzugaugeln gehört weiterhin geohrfeigt.
24/7 solange bis das Ohr matsch ist. Wer das gut findet hat keine Ahnung.
Erfunden hat das ganz klar Google mit Maps.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Sinnlos wie ein iPhone. Der Vorteil der einzelnen Eingabe ist, das
es exakt genau das bekommt, was im Adressenverzeichnis vorhanden
ist, und ich nicht eine Syntax treffen muss, die das Gerät offensichtlich
versteht - oder auch nicht. Und genau DAS geht mir so dermaßen auf
die Eier!
Vor allem, weil man mit einzelner Eingabe in der Regel von Stadt und Straße nur die ersten 2-3 Buchstaben tippen muss.
Mich nervt das auch gigantisch, dass man immer die komplette Adresse eingeben muss, denn die Autovervollständigung klappt fast nie und wenn man überhaupt Vorschläge angezeigt bekommt ist das meiste nicht dabei, sondern man muss erst alles fertig eingeben und dann Suchen tippen.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Jepp, so ist es. Ich war der Annahme, daß ein direktes Auslesen aus den Kontakten möglich ist, ohne daß die Geburtstage im Kalender stehen.
Das ging bei S60 noch nie, nur S40 konnte/kann das.
Doof, aber so ist das halt...
Die verlinkte App kopiert dir die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Warum Dir bei Coming Next die Geburtstage nicht angezeigt werden, ist mir ein Rätsel.
Weil er die Geburtstage nicht im Kalender stehhen hat, sondern nur in den Kontakten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ich hab mein 808 letzten Sommer nicht von Amazon für 600+ gekauft. Sondern bei handydeutschland.de für 550€.
Ich hab eines der ersten 808 bei Amazon vorbestellt, habs auch schon bekomman, da war es noch nicht lieferbar. Hab 509€ bezahlt und der Preis ist seitdem nie wieder auf das Niveau gesunken.
Und da soll mal jemand sagen, Vorbesteller zahlen immer zuviel.