Beiträge von pommesmatte

    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Gallerie /Kameraupdate gemacht, ich sehe hier nirgends einen Unterschied zu vorher... oder liegt darin das Geheimnis?


    Schonmal die Galerie aufgemacht? Wenn du da keine Unterschiede siehst hast du entweder Tomaten auf den Augen oder das Update hat nicht geklappt. :D

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Bei mir einmal und zwar genau in dem Augenblick bei dem der Finger das Display berührt.
    Bein loslassen vibriert es natürlich auch nochmal, falls du das meinst? ;)


    Äh nein. Beim Loslassen vibriert es nicht, warum auch?


    Es vibriert beim Berühren und dann beim Anfang der Bewegung, wenn er den Scroll erkennt.

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Die Tastentöne habe ich aus, aber der Vibra spricht auch nur einmal an, wird also bei den Tönen nicht anders sein.


    Mein Vibra spricht beim Scrollen ZWEIMAL an, Tastentöne habe ich aber auch immer aus und ich kann auch nicht sagen, ob das nicht schon immer so war?!

    Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    So sieht das aus. Wer auch immer das entschieden hat, diese "Pseudointelligenz"
    von Nokia Maps dem Durschnittsnoob vorzugaugeln gehört weiterhin geohrfeigt.
    24/7 solange bis das Ohr matsch ist. Wer das gut findet hat keine Ahnung.


    Erfunden hat das ganz klar Google mit Maps.

    Zitat

    Original geschrieben von shanghai-fun
    Sinnlos wie ein iPhone. Der Vorteil der einzelnen Eingabe ist, das
    es exakt genau das bekommt, was im Adressenverzeichnis vorhanden
    ist, und ich nicht eine Syntax treffen muss, die das Gerät offensichtlich
    versteht - oder auch nicht. Und genau DAS geht mir so dermaßen auf
    die Eier!


    Vor allem, weil man mit einzelner Eingabe in der Regel von Stadt und Straße nur die ersten 2-3 Buchstaben tippen muss.


    Mich nervt das auch gigantisch, dass man immer die komplette Adresse eingeben muss, denn die Autovervollständigung klappt fast nie und wenn man überhaupt Vorschläge angezeigt bekommt ist das meiste nicht dabei, sondern man muss erst alles fertig eingeben und dann Suchen tippen.

    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Jepp, so ist es. Ich war der Annahme, daß ein direktes Auslesen aus den Kontakten möglich ist, ohne daß die Geburtstage im Kalender stehen.


    Das ging bei S60 noch nie, nur S40 konnte/kann das.


    Doof, aber so ist das halt...
    Die verlinkte App kopiert dir die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ich hab mein 808 letzten Sommer nicht von Amazon für 600+ gekauft. Sondern bei handydeutschland.de für 550€.


    Ich hab eines der ersten 808 bei Amazon vorbestellt, habs auch schon bekomman, da war es noch nicht lieferbar. Hab 509€ bezahlt und der Preis ist seitdem nie wieder auf das Niveau gesunken.


    Und da soll mal jemand sagen, Vorbesteller zahlen immer zuviel.