-
Zitat
Original geschrieben von riege_st
nun gut ... die nokia support seite findet genau einen nokia care partner in österreich ... WTF ? die gabs doch früher wie sand am meer.
Muss ich jetzt mein handy ernsthaft nach wien schicken und bekomm nicht einmal ein ersatzgerät ? überseh ich da irgendwas ?
Nein, etliche NSCs wurden geschlossen, aber die meiste habe einfach keine Lizenz zur Reparatur der WP oder Symbian^3 Geräte.
Würde mich wundern, wenn der in WIen das darf, eigentlich wird das nur zu Level 3 eingeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ist eigentlich bekannt ob es einen Nachfolger zu diesem S40 geben wird?
Der Nachfolger an dem Nokia entwickelt hat, wurde eingestampft.
http://www.zdnet.de/88116326/b…s40-nachfolge-os-meltemi/
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Es gibt nun mal mehr als nur eine Möglichkeit zu updaten:
- SW Update-App
- Gerätemanager
- Zahlencode über das Telefonnummereingabe
- über die Nokia Suite
Über den Gerätemanager bekommst du nur FW-Updates, deshalb kannst du darüber ja wohl kaum APP-Updates bekommen haben...
In der SW Update-App werden MANCHMAL auch FW-Updates angezeigt, allerdings nicht immer.
*#0000# ist der Gerätemanager.
Nokia Suite zeigt nicht immer alle App-Updates an.
Zitat
Original geschrieben von jkr00
Hab's gestern abend gleich mit den einzelnen Dateien ausprobiert und es klappt ohne Probleme. Dass man nun näher an Objekte kommt beim fokussieren kann ich bislang nicht bestätigen.
Da das 701 keinen Autofokus, also auch keinen Makromodus hat, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob die Updates für das 808 tatsächlich dieselben Dateien sind, wie für das 701...
-
Re: Zusatzfunktionen FP2 Tastatur
Zitat
Original geschrieben von testi100

WAAAS?
Sag bloß ihr tippt seit Monaten ohne das zu wissen?
Vor allem die Satzzeichen sind doch ohne das megaumständlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Also jetzt mal Spekulationsmodus:
Bei meiner SIM soll Anklopfen, Halten oder Konferenz möglich sein, bräuchte man für sowas nicht 2 Leitungen?
Jein, die 2 Leitungen hier sind im Sinne von 2 Rufnummern gemeint.
Auch ohne dieses Dienstmerkmal kannst du Anklopfen etc. nutzen, weil GSM generell dazu in der Lage ist.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Bei der Umstellung von meinem alten Nokia Handy auf das 701 wurden die Kalendereintraege uebernommen. Das ist erst mal gut. Aber jetzt habe ich zwei Kalender, einen vom alten Handy und den vom neuen. Kann man die beiden zu einem vereinigen?
Benutz doch einfach nur den importierten und blende den anderen aus.
Du kannst nur einzelne Termine zwischen den Kalendern kopieren, leider nicht alle auf einmal.
Früher war das über OVI Calendar online einfach zu erledigen, aber den Dienst gibts nicht mehr.
-
Wüsste spontan auch keine, ein großes Problem war der Arbeitsspeicher des 610 (256 MB), denn sehr viele Apps im Market setzen 512MB vorraus, egal ob diese tatsächlich nötig sind.
-
Re: Nokia C3-01 Gold Edition nicht mehr in Deutschland lieferbar - welchen Nachfolger?
Zitat
Original geschrieben von HHFD
BTW, kann es sein, daß die Nokia-Handypreise gestiegen sind?
Klar, seit nur noch der Lumia-Mist in Produktion ist, steigen natürlich die Preise auf die Reste der Produktion vernünftiger Handys von Nokia...
-
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Aber die direkte Anzeige des Handy-Bildschirm auf dem PC geht damit leider auch nicht, oder?
Nein sowas kann DLNA garnicht, da brächte es dann MiraCast o.Ä.
Da ist aber WP nicht kompatibel zu.