Beiträge von pommesmatte

Naja wenn du Spaß dran hast Leuten hier nen Bären aufzubinden.

Ich kann dir auch ne CFW kochen mit der Versionsnummer und Screenshots von nem Theme mit iOS Icons machen.
    Und dann die angeblichen neuen Features...
    Ehrlich, selten so gelacht!

Jetzt wirklich wieder BTT. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?

Es signalisiert nix.
    Das ist der Näherungssensor und der leuchtet Infrarot, je nach Dunkelheit sieht man den leicht rot leuchten bzw. blinken.

Wenn der bei dir immer leuchtet hast du irgendwas laufen, was den die ganze Zeit aktiv hält.
    Im Normalfall wird der nur beim Telefonieren benutzt (hier leuchtets) und von Sleepingscreen (hier blinkts).

Wer es genauer sehen will: Schaut mit einer Digicam oder einem anderen Handy drauf, die sehen Infrarotes Licht.

Re: Re: Namenssystem

Und noch:
    603 - Symbian Modell

701 - Symbian Modell

Ist aber in meinen Augen schon logisch, es ist nämlich chronologisch korrekt.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist klar, ich denke er meint aber damit etwas anderes, das z.B. du auf Knopfdruck immer auf den HAUPT Homescreen (z.B. immer dem ersten) zurückkommst ;)

Mir ist schon klar, was er will. Das fände ich aber Quatsch und wie gesagt: Stock Android verhält sich auch nciht so, sondern genauso wie Symbian.

Es gibt bei Symbian auch gar nicht den "Haupt"Screen, selbst beim Booten kommt ja der, der beim Runterfahren aktiv war.

Zitat

Original geschrieben von repel
    da ich dich gerade löchere: gibt es eigentlich eine möglichkeit mit einem tastendruck immer auf einen bestimmten startbildschirm zurückzukommen? bin das so von android und iphone gewöhnt, dass ich es immer etwas mühsam finde, beim 808er durch drei (ingesamt sechs) startbildschirme durchzuwischen um bei meiner startseite anzukommen.

Symbian geht immer zum zuletzt aktiven HS.
    Da bin ich auch mächtig froh drum, anders wäre nicht sehr sinnvoll.
    Android tut das aber doch genauso?
    Es sei denn du hast einen vom Hersteller angepassten Launcher der das anders handhabt.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wie du Einstellen kannst, was mit welchem Programm geöffnet, Verknüpft werden soll, habe ich ja schon Erklärt ;)

Hilft ihm bei dem von ihm beschriebenen Bug aber nicht.
    Ich hatte dasselbe mal mit Quickpoint.

In diesem Fall ist in dem Standardsmenü alles korrekt hinterlegt und es klappt trotzdem nicht.