ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Doch tut es, aber gleiche Spiel...für 6GB 66 Minuten, meine Class 4 brauch 9 Minuten, egal, nutz ich halt die. Ende.
Dann ist es kein NTFS, das 808 kann NTFS nicht lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Doch tut es, aber gleiche Spiel...für 6GB 66 Minuten, meine Class 4 brauch 9 Minuten, egal, nutz ich halt die. Ende.
Dann ist es kein NTFS, das 808 kann NTFS nicht lesen.
Ich seh da nix neues.
Immer noch nur Berlin.
Naja dann wird das einfachste sein in den Kalendereinstellungen den Erinnerungston auf Lautlos zu setzen.
Naja wenn du Spaß dran hast Leuten hier nen Bären aufzubinden.
Ich kann dir auch ne CFW kochen mit der Versionsnummer und Screenshots von nem Theme mit iOS Icons machen.
Und dann die angeblichen neuen Features...
Ehrlich, selten so gelacht!
Jetzt wirklich wieder BTT. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?
Es signalisiert nix.
Das ist der Näherungssensor und der leuchtet Infrarot, je nach Dunkelheit sieht man den leicht rot leuchten bzw. blinken.
Wenn der bei dir immer leuchtet hast du irgendwas laufen, was den die ganze Zeit aktiv hält.
Im Normalfall wird der nur beim Telefonieren benutzt (hier leuchtets) und von Sleepingscreen (hier blinkts).
Wer es genauer sehen will: Schaut mit einer Digicam oder einem anderen Handy drauf, die sehen Infrarotes Licht.
Wo habt ihr eigentlich den Quark mit FP3 her?
Ich hatte übrigens auch bisher noch auf keinem meiner Symbians Platzprobleme auf C:, allerdings hatte ich auch immer die, wo C: groß genug dimensioniert war z.B. N73, N79, C7, 701, 808.
Re: Re: Namenssystem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Durchgängig 'logisch' sind auch die 'neuen' dreistelligen Modellnummern nicht:
600 - Symbian Modell (vorgestellt aber nicht mehr verkauft)
610 - WP7 Modell
620 - WP8 Modell
700 - Symbian Modell
710 - WP7 Modell
720 - WP8 Modell
800 - WP7 Modell
808 - Symbian Modell
810 - WP8 (sic!) Modell für T-Mobile USA
820 - WP8 Modell
900 - WP7 Modell
920 - WP8 Modell
Und noch:
603 - Symbian Modell
701 - Symbian Modell
Ist aber in meinen Augen schon logisch, es ist nämlich chronologisch korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das ist klar, ich denke er meint aber damit etwas anderes, das z.B. du auf Knopfdruck immer auf den HAUPT Homescreen (z.B. immer dem ersten) zurückkommst
Mir ist schon klar, was er will. Das fände ich aber Quatsch und wie gesagt: Stock Android verhält sich auch nciht so, sondern genauso wie Symbian.
Es gibt bei Symbian auch gar nicht den "Haupt"Screen, selbst beim Booten kommt ja der, der beim Runterfahren aktiv war.
ZitatOriginal geschrieben von repel
da ich dich gerade löchere: gibt es eigentlich eine möglichkeit mit einem tastendruck immer auf einen bestimmten startbildschirm zurückzukommen? bin das so von android und iphone gewöhnt, dass ich es immer etwas mühsam finde, beim 808er durch drei (ingesamt sechs) startbildschirme durchzuwischen um bei meiner startseite anzukommen.
Symbian geht immer zum zuletzt aktiven HS.
Da bin ich auch mächtig froh drum, anders wäre nicht sehr sinnvoll.
Android tut das aber doch genauso?
Es sei denn du hast einen vom Hersteller angepassten Launcher der das anders handhabt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wie du Einstellen kannst, was mit welchem Programm geöffnet, Verknüpft werden soll, habe ich ja schon Erklärt
Hilft ihm bei dem von ihm beschriebenen Bug aber nicht.
Ich hatte dasselbe mal mit Quickpoint.
In diesem Fall ist in dem Standardsmenü alles korrekt hinterlegt und es klappt trotzdem nicht.