Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weils Nokia eben nicht vorgesehen hat und die Stromaufnahme IMHO auch enorm wäre.

Gruß Deifie

Naja das N73 macht die weiße Lampe beim filmen immer an und ich finds zum kotzen.
    Ich würde mir wünschen dass man sie eben an und austellen kann.

Sehr lustig dass sich Nokia anscheinend selbst im Unklaren darüber ist, wie das denn nun sein soll mit der blöden Fotolampe, mal so mal so... :mad:

Auch Themes können Programmsymbole enthalten, die verschiedenen Anwendungen zugewiesen sind und dann angezeigt werden. Einige Themes enthalten so Symbole für populäre Drittanbietersoftware wie FExplorer, Y-Browser oder LCG Jukebox.

Also wenn dus unbedingt ändern willst musst du die Symbole im Theme einbinden.

Weil die Suite oder genauer der PC die BT-MAC-Adresse deines Handys für die Kopplung speichert und es damit identifiziert.

Wär ja noch schöner, wenn der Name für die Kopplung zuständig wär.

Wo ist denn dein Problem damit, dass das Handy im PC noch so heißt wie vorher? Du kannst es afaik auch am PC umbenennen, wenns dich so stört.

Was machst du denn so, um das Update zu erhalten.

Musst schon ein paar Infos geben wos genau hängt.

Vllt. gibts für deinen Productcode (den du übrigens mal posten solltest) einfach noch keine neue FW...

Naja, woran es liegt steht doch in der Meldung. Das Problem habe ich übrigens schon immer gehabt. Direkt nach einem Neustart funzt es manchmal, aber ansonsten hat das N73 einfach zuwenig RAM dafür. Wundert mich, dass du das Problem vorher noch nicht hattest.

BTW: Das findest du auch im Bugs Thread bereits beschrieben.

Andere Programme wie z.B. Resco Viewer oder X-Plore können größer zoomen.

Theoretisch kann man das so sehen, jedoch haben einige Zubehörartikel einen kleinen Chip drin, der das Teil identifiziert und wenn Nokia meint, das hat nicht zu passen, dann meldet das Phone "Zubehör nicht kompatibel". Vgl. HS-6 und HS-69, sind identisch ahben aber unterschiedliche Kompatibilitäten.

Im Zweifelsfall hilft nur bestellen, testen, 14-tägiges Rückgaberecht nutzen.