Ok, dann versuch mal einen anderen Browser zum Senden, z.B. den Y-Browser oder X-Plore.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zu 1)
ID3-TagIT benutz ich immer, den Nokia MusicManager hab ich noch nie für irgendwas verwendet
zu 2)
Du hast versucht ihm die Datei vom Handy aus zu schicken? Dann musst du mal mit der Info rüberrücken, um welches Handy es sich handelt. -
Nein das geht nicht
Ich würde das HS-6 schleunigst zurückbringen und gegen ein HS-69 tauschen, das ist die einzige Chance es am N73 zu benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Warum ist das so?Optionen - Schließen bedeutet Abbrechen, deshalb ist das so

-
Bitte bitte

Nur zur Klarheit, es sind nicht die zuletzt genutzten Programme, sondern die im Moment geöffneten Programme.

Mit C zu schließen.
-
Nein dafür ist afaik das weiße und das auch nur wenns nicht hell genug ist ansonsten.
-
Das ist zum Schutz der Privatsphäre, damit man nicht unbemerkt Fotos oder Videos von Personen machen kann, die nicht ihre Zustimmung gegeben haben.
Die wird man nie ausschalten können.
-
Falls du nicht einfach nur zulange drückst und deshalb im Taskmanager landest...
Wenn auch bei ganz kurzem Druck das Menü nicht erscheint könnte ein FW-Update helfen.
-
Nein keine Möglichkeit, es sei denn du hast die Projektdateien des Erstellers.
Einzig das Hintergrundbild kannst du u.U. mit SISxplore extrahieren.
-
Würde den AD-46 nehmen, hat ein längeres Kabel und du musst zum Telefonieren nicht das Headset abziehen.
Mit ein bißchen Glück gibs den auch bei MM oder Saturn, oder eben in nem NokiaShop.