E65: Statt "Menü" nur "Standby" Anzeige

• Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt mecker bekomme, ich komme (trotz SUCHE) nicht mehr weiter :confused:

Ich habe ein E65 von O2 und habe vermutlich etwas verstellt....
    Immer wenn ich auf die Menü Taste drücke, kommt als Auswahl nur "Standby". Ich hatte auch schon nach dem wahllosen drücken versch. Tasten wieder die Menüstruktur. Aber wenn ich dann wieder raus gehe und Menü drücke, kommt wieder nur "Standby"

HILFE!!!!

• Falls du nicht einfach nur zulange drückst und deshalb im Taskmanager landest...

Wenn auch bei ganz kurzem Druck das Menü nicht erscheint könnte ein FW-Update helfen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Menüstruktur

pommesmatte :o :o :o

Zitat

Falls du nicht einfach nur zulange drückst und deshalb im Taskmanager landest...

:top: :top: :top:

Bei kurzem Druck bin ich im Menü, bei etwas längerem Druck kommt wieder Standby... bzw. die Anzeige von den am zuletzt genutzten Programmen

• So soll es sein, der lange Druck der Menütaste öffnet den Taskmanager. Öffne einige Progys (mit 2xMenütaste verlassen) und danach den TM, so kannst du einfach zwischen den offenen Progys switchen.

• Wobei solche interessanten Sachen auch in der Bedienungsanleitung stehen... :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bitte bitte :D

Nur zur Klarheit, es sind nicht die zuletzt genutzten Programme, sondern die im Moment geöffneten Programme. ;)

Mit C zu schließen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nur zur Klarheit, es sind nicht die zuletzt genutzten Programme, sondern die im Moment geöffneten Programme. ;)

Er hat doch geschrieben "bzw.". Mit einem Klick, im Taskmanager, nach rechts landet er nämlich bei den zuletzt genutzten Programmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    ...nach rechts landet er nämlich bei den zuletzt genutzten Programmen ;)

Aber nicht beim Standardtaskmanager, dazu ist Fremdsoftware nötig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aber nicht beim Standardtaskmanager, dazu ist Fremdsoftware nötig.

Da hast du natürlich auch wieder Recht, aber vermutlich hat er diese ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!