ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Naja, ich schätze das es weit mehr als 100 Geräte waren.
Aha. Glaskugel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Naja, ich schätze das es weit mehr als 100 Geräte waren.
Aha. Glaskugel?
Ne das sind schon die richtigen, es fehlen nur immer 10, hatte ich auch bei DM schon Diskussionen drum.
Hier hatte ich mal das komplette Paket hochgeladen.
https://www.dropbox.com/s/b5waqk2eb4nnmp3/backgrounds.zip
ZitatOriginal geschrieben von solong
Diese 2A überspannt das Gerät aber nicht denke ich mal oder ?
STROMstärke kann wohl kaum etwas überSPANNEN!
Die Stromstärke eines Laders sagt nur wieviel Leistung (5V*I) dieser liefern kann, wieviel Strom tatsächlich fließt entscheidet sowieso der Laderegler im Handy.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Läuft die Uhr demnach der wecker im Flugmodus weiter?
Die Uhr läuft natürlich weiter.
Wecker beim ausgeschalteten Gerät geht natürlich nicht, das kann unter den Smartphones nur Symbian.
EDIT: :apaul: Im Flugmodus klappts natülrich, warum sollte es nicht? Das Gerät ist ja voll funktionsfähig, sieht man von der Datenverbindung ab.
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
In China innerhalb von 20 Min, die 2. Ladung ausverkauft
Immer diese völlig sinnfreien Meldungen. Wofür werden Journalisten eigentlich bezahlt?
Wieviele 920 waren das denn? 100 oder eher 10?
ZitatOriginal geschrieben von Paradieskiller
Das einzige, das zum perfekten Glück noch fehlt, ist die Darstellung von html-Mails, vielleicht schaffe ich das auch noch.
Geht nicht?
Müsste eigentlich problemlos gehen.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Kann ich meine 808 Fotos irgendwie mit skydrive automatisch syncronisieren?
Klar gibts doch über die Updatefunktion die Skydriveapp.
Allerdings betrifft das nur neue Fotos.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich kenne eigentlich nur den Android-Browser und eben Opera, die nach Zoom nachformatieren.
Ja der Symbian-Browser konnte das früher auch, neuerdings natürlich nicht mehr. Wurde wie so viele andere Funktionen wegrationalisiert.
Und Funktionen die das iPhone nicht hat, vermisst ja auch niemand...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Alle anderen Browser gehen davon aus, dass man eine 3pt. Schrift mühelos lesen kann. Leider kann ich das nicht ;).
Mann du hast doch auch kein Retina-Display! Auf nem iPhone würdest du das mühelos lesen können! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solong
Aber ich brauche es eben,und ob es nun Spaß macht oder nicht,ob ich noch extra scrollen muß nach links und rechts ist dann zweitrangig bzw.kann es eben nicht ändern
Du nicht, aber MS und es ist ein Armutszeugnis, das sie das nicht tun.
Der IE ist echt das allerletzte und es gibt ja nichtmal Alternativen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Carla war FP1 und
Donna war FP2
darüber hinaus ist mir nichts bekannt
Ne auch falsch. Donna hätte Multi-Core Support und neue Displayauflösungen bekommen, darüberhinaus noch weitere Dinge, die nicht in FP2 enthalten sind.
Carla entspricht weitgehend FP2, FP1 sind teilweise nur Dinge die in Belle drin sein sollten, aber zeitlich nicht fertig waren (das meiste davon ist ja auch in Refresh gelandet) der Rest war schon Vorgriff auf Carla.
Es wurde also der Entwicklungspfad ein wenig anders gruppiert und umbenannt.