Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von solong
    In en Tests kommt der IE10 vom Lumia 920 sehr gut weg,viele loben es,auch User,das das auf dem großen Display angenehmes und smoothes Browsen gegeben ist

Ich kann mit mobilen Browsern, die nicht den Text an den Bildschirm anpassen absolut garnix anfangen.
    Wie lest ihr bitte mit sowas Texte?
    Und jetzt sagt nicht, es gäbe ja mobile Seiten.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Muss nicht sein. Das Otto-Angebot war ja eigentlich auch ein Xtra-Pack und hatte keinen.

Ne das war ein Xtra Bundle, beliebiges Handy mit Xtra-Card.
    Wenns im T-Punkt tatsächlich ein Pack ist (also ein Karton) dann hats vermutlich auch Lock.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mit einem patch kannst du beim 808 die Volle Lautstärke "freischalten"

Japp das bringt auch was, ich meine aber nicht die Lautstärke. Für mich zählt Klang und das 5800XM hat da eine enorm treue Wiedergabe, vor allem im Bassbereich.
    Das 808 klingt mir zu blechern, aber immer noch besser als die meisten Konkurrenten.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ pommesmatte, von einem Rauschen kann ich mir nichts Kaufen, für mich zählt, wie die Musikausgabe ist ;)

Manchmal frage ich mich echt... ach egal. Ich weiß was du meinst. :D

Gegen das 5800XM ist allerdings auch der 808 Lautsprecher ein Witz, obwohl defintiv besser als das iP.

Vom iP Lautsprecher und auch den Ohrhörern halte ich übrigens generell garnix, kann nicht verstehen warum da alle so drauf abfahren.

Aber testi
    Das mit dem Rauschen ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Es wird pinkes Rauschen für den dB-Test abgespielt, was auch das einzig zulässige Mittel ist.

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Ich hatte vor 1-2 Jahren ein 5800Xpressmusic und war von den Lautsprechern HIN UND WEG muss ich sagen. Die hatten Power :top: und waren laut.

Ich kenne KEIN aktuelles Handy, was auch nur annähernd mit Qualität und Lautstärke der Lautsprecher des 5800XM mithalten könnte.

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    ich habe eine fritzbox und lasse mir Nachrichten, die jemand hinterlassen hat per Email zuschicken. Diese werden als .wav Datei an die Email angehängt.

wenn ich versuche, die .wav Datei zu öffnen, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Hmm, so klappt das auch glaube ich nicht, Musik und Tondateien müssen über Zune drauf synchronisiert werden bzw. zumindest in einem bestimmten Ordner liegen. Oohne Dateimanager aauf dem Gerät (gibts nicht) kannst du das aber vorerst auch mal abhaken.