Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von h5b55
    Vielen dank für die Antwort. Beim Versuch die Suchfunktion zu benutzen, fliege ich aus diesem Thread raus und komme z. B. auf diese Seite. siehe unten: Eingegeben hatte ich in die Suche "Datensicherung".

Was heißt hier rausfliegen, das ist das Suchergebnis...

Aber für irgendwas geeignet ist die SuFu hier bei TT definitiv nicht!
    Liegt aber auch an der Forensoftware aus der Steinzeit.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Sagt mal wenn man 2 WLan Netzwerke in Benutzung hat (eigenes u. z.B. das vom Nachbar), gibt es da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit der prioritäten?

Wo denkst du hin, das ist Windows Phone, da gibts so was nicht.
    Bei Android und iOS übrigens auch nicht.

Mir fällt da nur ein OS ein, was das kann und welches das ist, sollte wohl jedem klar sein...

Re: Fragen zum Nokia Email-Client und Editor

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Hab immer geglaubt pop3 zu verwenden, weil ich die Eingangsserver in den diversen Clients ja auch so ausgewählt habe. Nun hab ich aber gerade im StratoCommunicator festgestellt, dass statt POP3 ein IMAP-Server verwendet wird. Wer hat das geändert?

Na wenn deine Clients auf POP3 stehen, nutzen die auch POP3, was da im Stratowasauchimmer eingestellt ist, ist da wurscht. Da kannst du den Mailabruf auch gar nciht beinflussen, ggf kann man POP3 deaktivieren aber nicht auf IMAP "umstellen" Ist ein ganz anderes Protokoll auf ganz anderem Port.
    Hast du beim 808 denn auch bewusst beim Einrichten POP3 eingestellt?
    Dann sollte er am Gerät gelöschte natürlich eigentlich nicht am Server löschen, wobei es auch Clients gibt, die das dann tun, da bin ich aber überfragt, nutze a) seit Jahren kein POP3 mehr (das ist total antiquiert und IMAP in jeder Hinsicht total unterlegen) und b) auch noch nie den Standardmailclient.

Re: Fragen zum Nokia Email-Client und Editor

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Habe gerade noch mal mit dem Strato-Communicator getestet: Die mit/auf dem Nokia-Client gelöschten Mails sind auch nicht mehr im Eingangsordner des Servers zu finden.

Natürlich nicht, so gehörts ja wohl auch!

Also ich hatte mit C7 und 808 MASSIVE WLAN Probleme mit meiner Fritzbox 7270, aber auch mit dem Speedport W700V.

WLAN trennte sich einfach so und stattdessen wurde UMTS aufgebaut, oder noch lustiger WLAN bleibt verbunden und trotzdem meint das Handy er müsse die UMTS Verbindung benutzen.

Die Effekte waren schlagartig weg, als ich die Fritzbox auf "g-only" gestellt habe.
    Werde also demnächst das Update mal testen und wieder auf "n/g" schalten