ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso? HSDPA und + wird weltweit 4G genannt, außer in der Insel Deutschland?
HSDPA ist 3.5G
LTE ist 4G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? HSDPA und + wird weltweit 4G genannt, außer in der Insel Deutschland?
HSDPA ist 3.5G
LTE ist 4G
Belle ist wie gesagt nicht downgradebar!
Anna war mittels einer bestimmten S^3 Scandinavian FW ohne Sperre downgradebar und konnte dann wieder auf eine beliebige Version vor Annn upgedatet werden.
Aber wie gesagt, keine Chance bei Belle, FP1 oder FP2.
Ja das Case habe ich auch, einzig die seitlichen Tasten sind was schwergängig ab Werk.
Mit einem Skalpell kann man die aber seitlich einritzen (nicht ganz entfernen) dann gehts gleich viel besser.
Die Brando habe ich auch letztens bestellt, die gibts aber ja erst seit kurzem, zu Beginn hatte ich Brando mal ansgeschrieben, da hieß es noch, sie wissen noch nicht, ob sie das 808 PV unterstützen werden.
Deshalb hatte ich erstmal ne andere drauf, die ist aber echt Mist im Vergleich.
Äh, wie jetzt? Wenn der Flash richtig erfolgt, passiert gar nichts.
Wenn du eine ältere FW flasht als die, die drauf ist (Downgrade) ist das Handy danach gebrickt.
Wenn das für dich garnix ist...
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Was ist denn die Multipointunterstützung?
Denke er meint Multitouch.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Was mich als vielschreiber tierisch nervt, ist die T9 Tastatur. Noch nicht mal Test oder wieder erkennt der.
Bei mir beides kein Problem, wobei ich die T9 Tastatur aber nie nutze.
Aber die T9 ist bei FP2 tatsächlich ein Rückschritt, aber sollte man halt auf Touch einfach nicht benutzen, QWERTZ ist in jedem Fall schneller.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es ging mir zumindest nur um das Design, dass erst vor einer Woche (11.12.2012) patentiert worden ist: siehe hier!
Nein, da wurde das Patent bewilligt, eingereicht wurde es am 14. Oktober 2011.
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Kann das Lumia sowas auch?
Nein absolut garnicht!
3G kannste ja ausschalten und Internet muss man ja nicht benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
PS: hab jetzt mal an denmTasten an der Seite rumgedrückt und alle drei gedrückt gehalten. Hat wohl nen Reset ausgelöst, bei dem nur das Datum weg war. Der Rest ist wieder da. Hoffe, das wird nicht zur Angewohnheit. War das nun ein Softreset?
Ja, wenn du nach dem Neustart noch weiterhältst wirds ein Hardreset.