-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
testi den Spruch hab ich schonmal gehört 
Naja ich sehe jetzt auch bei Kreditkarte kein Problem, braucht man eh an vielen Stellen.
Und es ist ja auch nicht so, dass es keine kostenlosen gäbe.
Wenn du der Sicherheitsmensch bist kannst du dir ja sogar ne Karte auf Guthabenbasis holen, die funktionieren aber nicht überall (sollte klar sein, warum).
Bei Android kannst du seit jeher übrigens nur mit KK zahlen, da geht Telefonrechnung überhaupt nicht, bei keinem Provider.
-
Belichtungsreihe für das (nachträgliche) erstellen von HDR Bildern, der ND-Filter für fließende Bewegungen (z.B. Wasser) bzw. generell längere Verschlusszeiten bei eigentlich heller Beleuchtung.
PureView 8MP ist IMHO der beste Modus.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
@HDMI Ausgang:
Mein Macbook hat eine HD-Ready II Auflösung, kann aber auch Bildschirminhalte mit mind. in Full-HD auf einem externen Monitor ausgeben.
Wie torcida schon sagte, der Vergleich hinkt gewaltig, da Mac OS wie auch Windows oder Android quais jede beliebige Auflösung unterstützen, Symbian^3 aber nur 640x360 und 640x480.
Und in genau dieser Auflösung wird eben das GUI gerendert.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wie sieht es mit FULL-HD via DLNA aus?
Klappt.
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Gar nicht. Totale Fehlanzeige
Wieso? Was klappt denn da bei dir nicht?
Benutze es nicht oft, hat aber die paar Male funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
"Fernseher"
Öffnet sich aber Automatisch, wenn du das 808 per HDMI mit dem TV Verbindest 
Nur wenns so eingestellt ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab festgestellt wenn man per hdmi kabel Bilder guckt, sind die per tv app schärfer als wenn man die normal über Galerie guckt,ohne die app. Warum ist das so?
Ist doch ganz einfach: Weil die TV App wie auch der Videoplayer in 1080p ausgeben, während die Galerie wie der Rest des Betriebssystems eben nur in der Displayauflösung laufen (360p).
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Er sagte ja schon selbst, dass er jetzt genau das in der Galerie machen muss (bevor er das Bild bei dem Kontakt ändert). Und das ist dann in der Tat etwas umständlicher als bei der alten Symbian-Galerie. Mich jedoch stört es nicht.
Es ist vor allem nicht nur umständlicher, sondern komplett anders.
Denn beim Verwenden als Kontaktbild wurde der qudratische Rahmen angezeigt, denn die Kontaktbilder sind eben quadratisch, bzw. der zu sehende Auschnitt.
Man hat nun keine Möglichkeit mehr den Auschnitt des Kontaktbildes zu bestimmen.
Stattdessen muss man ggf. vorher mit der zuschneiden Methode auf ein rechteckiges Bild zuschneiden und hoffen, dass nachher der Ausschnitt passt.
Oder man geht in den Editor und schneidet frei, ist aber noch suboptinmaler.
Ist echt lächerlich.
Vor allem weil das (wie viele andere gestrichene Funktionen) ja wohl nix ist, wofür es einen ernsthaften Grund gibt, dass es fehlt.
Die FP2 Galerie ist einfach einen Neuentwicklung und Accenture hatte einfach keinen Bock, alle Features wieder zu implementieren.
Siehe auch zig andere Stellen in Belle.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Die unterschiedlichen Adressen brauche ich zum Versenden von Mails. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adressen automatisch beim Erstellen einer Mail zur Auswahl stehen, wenn ich sie nicht vorher im Handy definiert habe.
Kann man bei WP8 nicht einfach nur den Ausgangsserver definieren?
Was passiert, wenn du den Eingansserver und seine Anmeldedaten leer lässt.
Oder einfach welche von einem anderen Konto (wo es keine Mails gibt) eintippst.
Also ich finds schon arm, wenn ein Mailprogramm keine multiplen Identitäten kann.
Finde das schon bei Symbian arg umständlich.
-
Re: Re: Re: Re: FM-Radio auf WP8
Zitat
Original geschrieben von PM2005
gibts dafür einen plausiblen grund?
Android unterstützt FM Radio nicht ab Werk, der Hersteller muss einen eigenen Treiber implementieren und pflegen. Da haben viele anscheinend keine Lust zu.
Und der Chip ist halt ein Pfennigsbauteil.
Gibt aber FM Radio Apps, die auf Geräten mit entsprechendem Chip dann FM Radio können.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bis auf Panorama habe ich jetzt alles mal ausprobiert und finde die Ergebnisse nicht berauschend - oder ich habe das Zeug falsch bedient, was auch sein kann ;).
Ne, das funktioniert alles nicht so wirklich.
Wird in der Werbung halt viel zu gut dargestellt.