-
Re: Re: FM-Radio auf WP8
Zitat
Original geschrieben von PM2005
man hätte ja auch einfach die hardware weglassen können...
Nö, das ist alles in einem Chip integriert. BT, WLAN, FM, GPS. Ist alles zusammen nur ein Bauteil.
Viele Android Geräte haben das auch und nutzen das FM Radio dennoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jkr00
Ich habe am Wochenende mal einen unfreiwilligen "Drop Test" mit dem 808 gemacht. Es ist mir aus ca. 1m Höhe auf die Küchenfliesen gefallen.
Ich habs letztens etwa 2 Meter weit auf die Asphaltstraße geschmissen. Ist auf dem Display gelandet, allerdings mit TPU Case drum.
Abgesehen davon, dass ich fast nen Herzinfarkt bekommen hab, ist auch nix passiert. War auch noch eingeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Der 3,5mm Audioausgang lässt sich auch als Videoausgang und Antennenanschluss für das Radio verwenden. Das ist mir bekannt. Nutze jedoch in Sachen Video, HDMI.
Zusätzlich soll sich dieser Ausgang auch als Antennen Eingang für DVBT-H verwenden lassen.
Hab es noch nicht ausprobiert. Hat da jemand Erfahrung?
Falscher Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Der testi100 hat es ja beantwortet,hatte es als Beispiel angegeben,natürlich sind andere Zeiten angebrochen,DLNA und HDMI etc. 
Wobei das 808 trotz DLNA und HDMI natürlich immer noch einen Videocinchausgang hat. 
-
Das 808 für 399 Flocken heute im Amazon Adventskalender!
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…00597263_1_18_ttl&s=ce-de
EDIT oh zu lahm...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bitte.
Nein, ohne SIM geht das nicht 
Habe aber auch nicht verstanden, was Nokia sich dabei denkt...
Vor allem, warum Exchange funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
denke doch das da in allererster Linie Nokia erstmal der Vorzug gegeben werden wird.
Ne, also da ist Android dann doch das kleinere Übel gegenüber Windows Phone. Nokia hin oder her.
-
Hö?
Erstens was hat das hier im Thread verloren?
Zweitens gerade bei den QWERTZ Ashas, hast du doch die Optionen Menü+*(der ja direkt neben der Menütaste liegt) oder Menü+Alt.
Übrigens habe ich noch nie gehört, das Leute Probleme mit der Nokia Tastensperre hätten (mich eingeschlossen).
-
Bisher hab ich für BB10 nur Geräteleaks gesehen, die Touchscreen only im üblichen Format sind.
Das OS ist auch auf hochkant Bedienung und Swipegesten ausgelegt.
Ich hab das Gefühl, dass wie auch bei der Weiterentwicklung der PC Betriebssysteme nur noch für den Schulhof und Privatleute, aber an professionellen Anwendern total vorbeientwickelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von cantona
Also bei Aufnahmen unter schlechten Lichtverhältnissen scheint die Kamera im Vergleich ja eindeutig gute Bilder zu liefern.
Nein gut nicht, sie liefert Bilder, wo andere nix mehr sehen, die somit heller sind als die Konkurrenz.
Qualitativ und optisch sind die IMHO aber ziemlich mies.