-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
4. Wie gut ist die native Kamera-App? Kann man croppen? Kann man ISO und vielleicht sogar Blende frei wählen?
Die Blende ist wie bei (fast) jedem Handy fix, da gibts nix zu wählen. ISO ist einstellbar.
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
7. Versteht das Gerät, dass es WLAN nutzen soll, wenn ich zuhause bin (=kein 3g). Werden emails, whatsapp-Nachrichten u.ä., wenn das Gerät im Stand-by ist, über WLAN übertragen, oder nur über 3g gepusht?
Das WLAN ist bei WP8 im Standby IMMER aus.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dein Satz versteh ich nicht, ich bin entweder zu müde o. du verwechselst da was. 
o2 = E Netz. 
Naja aber auch O2 E-Netz != E+ E-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Es ist schon lustig, gerade den Tivizen als Beispiel anzuführen! Dieser belegt nämlich beim iPhone genau den Port, über den dieses aufgeladen wird.
Wenn ich das richtig sehe ist das Teil kabellos...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Deswegen war Opera Mobile (nicht Mini) auf dem 808 auch so enttäuschend.
Ich surfe immer mit dem Mobile (mag meine Daten nciht über US-Server tragen) und finde den alles andere als langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ist nur bei den Testgeräten in den Märkten so, bei mir hat der Screen komplett verrückt gespielt beim testen. Es liegt am Ladegerät, das passiert nur wenn es gerade am Netz hängt.
Ach wenns nur das ist, dann benutzt man sein Handy einfach nicht, während man es lädt...
Oder meinst du die es liegt an der speziellen Diebstahlsicherung in den Läden?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wobei es bei Win8 sehr wohl auch die Möglichkeit gibt Ordner Anzulegen.
Im Metro-Startmenü definitiv nicht.
Zitat
Hier geht es aber um WindowsPhone 8 und nicht die Desktopversion 
Du hast mit dem PC angefangen. 
-
Zitat
Es geht darum, das keine eigenen Ordner möglich sind, in denen man die Apps Gruppieren könnte (z.B. Spiele, Navi, Bilder, Office, ...) Genau das geht bei Symbian und Android und genau diese Funktion möchte ich nicht mehr missen, oder hast du an deinem PC keine Ordner, sondern alles auf dem Homescreen? 
Schon Windows 8 installiert?
Ja da ist das genau so!
-
Zitat
Weiß wirklich nicht was du meinst? mit der App "Panorama" kannst du 360 Grad Aufnahmen machen, wüsste nicht was da WP8 besser machen würde...
Die Symbian App läßt sich im übrigen über CamFX direkt aus der Kameraanwendung heraus aktivieren!
Also die Panorama App von Nokia ist aber wirklich Müll, die Hälfte der Zeit stürzt sie ab und ist generell sau langsam.
Bin auch ein wenig angefressen, dass die nicht weiter entwickelt wird.
Mit beide Richtungen meint er evtl. horizontal und vertikal.
Aber das kann die Standard WP8 App afaik auch nicht, nur Photosynth kann komplette Kugelpanoramen.
Zitat
Btw. Für Youtube Videos gibt es ja extra Apps, wer schaut sowas im Browser?
Da läuft nix im Browser. Opera greift auf die mobile Youtubeversion zu und streamt 640x360 MP4-Videos direkt an den internen Videoplayer. Im Nokiabrowser wird im Flashplayer abgespielt und deshalb auch mit besserer Qualität.)
Ansonsten gebe ich dir aber recht, einfach FastTube o.Ä. installieren und fertig. Da ist dann alles von 360p bis 1080p streambar oder downloadbar.
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Wireless Charging Plate DT-900. Mal richtig günstig 
http://www.amazon.de/Nokia-DT-…TF8&qid=1352536845&sr=1-6
Ich hoffe bei euch zeigt es auch noch den selben Preis an.... 
Was fürn Preis war das denn?
Bei mir stehen die 61€, das kommt ja hin.
-
Re: Geo Tagging von Fotos
Zitat
Original geschrieben von nokione
Wie kann ich diese angehefteten Daten mit Hilfe des Handys kontrolliern bzw. lesen?
Kannst du seit FP2 auch direkt im Bild tun, oben auf die Infos klicken.
Der Standort wird afair übrigens auch nachträglich noch angeheftet, wenn zum Zeitpunkt des Fotos noch kein GPS-Empfang da war.
Zitat
Wie kann ich ein derartiges Foto so mailen, dass dem Empfänger der Ort gleich mitgeteilt wird, ohne dass er sich noch die passende Software zusammensuchen muss?
Du meinst als Text in der Mail? Wäre mir nix bekannt.
EDIT: Sorry bißchen spät!