-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Der bestellte GPS-Repeater ist die Tage angekommen. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das mit einer externen Antenne GPS-Signale empfängt, verstärkt und über eine zweite Antenne wieder ausstrahlt.
Kannst du da bitte nochmal Infos zu posten?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von naviaux.seb
wie weit darf das Handy entfernt liegen von der Ladestation damit es trotzdem geladen wird?
Es muss genau DRAUF liegen!
Oder haben die Lumias schon Qi High Power? Da wären es dann in der Tat 3 Meter, aber soweit ich weiß setzt noch niemand diesen Standard ein.
Zitat
Original geschrieben von diamond83
klasse wäre wenn bei der messe in barcelona ein win8 gerät mit der 808 kamera veröffentlicht werden würde!
:top:
Träumer, so grosse Sensoren und auch den dedizierten Fotoprozessor kannst du unter WP bis auf weiteres getrost vergessen. Es ist einfach keine Unterstützung dafür im OS enthalten.
-
Re: Zubehör für das Nokia Lumia 920 PureView - Fragen & Antworten
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
wenn ja, spielt es eine Rolle, ob ein Ladevorgang stattfindet (also das Gerät draufliegt) oder nicht?
Das auf jeden Fall, die Lader erkennen ein daraufliegendes Gerät und beginnen dann erst mit dem Ladevorgang.
Wäre ja auch sonst ziemliche Stromverschwendung.
Aber Elektrosmog ist das auf jeden Fall in bieden Fällen.
-
Kann es sein, dass dein Handy nachts unbemerkt mal rebootet?
Installier dir doch mal die gemoddete WA Version ohne Autostart.
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Und noch eine allgemeine Frage zum Windows Betriebssystem (wahrscheinlich ist das schon 1000mal gefragt worden und für wahrscheinlich alle außer mich klar wie Kloßbrühe): Wie kompatibel ist das alles mit dem "normalen" Windows was man aufm PC hat?
Kann ich dann einfach jedes Programm (Also exe Dateien oder so) die auf dem PC laufen auch auf dem Lumia installieren?!
Nein, ich weiß auch nicht, wer dieses haarsträubende Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Und WP Geräte können nicht ausgeschaltet wecken, das ist tatsächlich den Symbians vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
Erster riesenknaller für mich: man kann dem Browser sagen, ob man die desktop oder die mobile Variante sehen möchte. Ich hasse die oftmals bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelten mobilen Webseiten.
Hmm kannst du bei eigentlich fast jedem Browser auf jedem OS. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Der einzige Unterschied ist, dass die App selbst vom Store gehostet wird. Und das hat für den Entwickler als auch die Benutzer einige Vorteile.
Ja zum Beispiel, dass der Hersteller Apps einfach mal entfernen kann, wenn die ihm nicht passen, man keine ggf. älteren weil bugfreien Versionen installieren kann, Apps als nicht kompatibel gelistet sind, obwohl sie funktionieren.
Alles schon erlebt, so ein Store als alleinige Quelle ist Müll!
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Raubkopien ? Lieber Tala lass mal die Kirche im Dorf
ich weiss doch noch nichtmal was als Programme alles kommen wird von WP,ja ich schau mich jetzt schon um für Raubkopien,obwohl ich noch kein WP bedienet habe 
Nein ich habe das technisch gefragt ehlrich gesagt,also ob über den Marketplace hinaus noch was geben wird,habe ja seit Jahren nur Symbian gehabt ( immer noch N8) wollte wissen wie WP da tickt,also ob die ein definitives Riegel davor geschoben haben,oder es auch wie bei Symbian Möglichkeiten geben wird,also aussen rum,bei Symbian gabs ja uch jahrelang dieses signieren etc. 
Also ich finde auch, dass das ein Riesen Nachteil ist Programme nur über den Store beziehen zu können, vor allem bei den geschlossenen wir Apple und MS.
Bei Symbian und Android ist das wesentlich angenehmer, wobei mans bei Android nichtmal braucht, da der Store ja soweit offen ist, dass man da eigentlich jede App bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
bei einem weiteren Exchange-Account steht unter "Zugang" nur "Internet" oder "Psiloc Connect" (was auch immer das ist) zur Auswahl.
Das sind beides Netzziele (Gruppen von Zugangspunkten).
Welche da drin sind musst du nachsehen.
Du kannst aber auch in der Netzzielauswahl direkt einen Zugangspunkt wählen (über Optionen oder lang klicken, wei0 ich nicht mehr genau).
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...wer 500,-€ dafür zahlt, ist selbst schuld. Ich gehe von einem realistischen Marktpreis bis Ende des Jahres von knapp unter 400,-€ aus.
Trotzdem : Mittelklasse war ein C7 für 250€, das Zeug ist zu teuer. Nokia entwickelt da IMHO total am Markt vorbei, denn billige WP Geräte taugen nix, die sind so kastriert, das macht keinen Spaß.